Steff_N
something is always
Willkommen zur Kirchweih!
Kärwa ist Kirchweih auf fränkisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen zur Kirchweih!
Welcher Anwendungszweck lässt sich mit Solaris besonders gut abbilden? Mir war gar nicht bewusst dass das überhaupt noch weiterentwickelt wird.Kenner wissen Bescheid. Nach über fünf Jahren mal wieder ein Update.
Leider hat Oracle dieses Wunderwerk an die Wand gefahren.
Solaris benutze ich seit langer Zeit als Desktopsystem mit entsprechend virtualisierten Gästen.Welcher Anwendungszweck lässt sich mit Solaris besonders gut abbilden? Mir war gar nicht bewusst dass das überhaupt noch weiterentwickelt wird.
Wow, spannende letzte Runde. Außerdem ist jede Kurve eine gute Erinnerung für mich, warum Scheibenbremsen immer noch ein No-Go sind. Das Gequietsche und Gekreische bei jeder Bremsung .Absolut sehenswert, das ganze Rennen!!! Das Finale ist eines der krassesten in der ganzen bisherigen Cross-Saison, finde ich:
Bei den Cantis hats auch immer gequietscht. Nur, dass die Volcarbongabeln dabei noch ordentlich vibriert haben und gelegentlich dabei auch überm Kopf abgebrochen sind. Etwas ärgerlich, wenn man beim Bremsen aus höherer Geschwindigkeit auf einmal vorn etwas abtaucht. Ich bin ja ein heißer Verehrer der Felgenbremse am Rennrad, aber beim Crosser ist das absoluter Blödsinn.Wow, spannende letzte Runde. Außerdem ist jede Kurve eine gute Erinnerung für mich, warum Scheibenbremsen immer noch ein No-Go sind. Das Gequietsche und Gekreische bei jeder Bremsung .
Hier soll das Wetter zum Wochenende so richtig schrecklich werden, Zeit, den Felgenbremscrosser herauszuholen .
Sehe ich anders, zumindest das Vibrieren und Quietschen, über Gabelbrüche habe ich noch nichts vernommen. Altbekannte und wirksame Mittel sind Gegenhalter an der Bremsbohrung und vernünftig eingestellte Bremsen mit guten Bremsklötzen. Bei mir ist da am Crosser Ruhe und keine Vibration.Bei den Cantis hats auch immer gequietscht. Nur, dass die Volcarbongabeln dabei noch ordentlich vibriert haben und gelegentlich dabei auch überm Kopf abgebrochen sind. Etwas ärgerlich, wenn man beim Bremsen aus höherer Geschwindigkeit auf einmal vorn etwas abtaucht. Ich bin ja ein heißer Verehrer der Felgenbremse am Rennrad, aber beim Crosser ist das absoluter Blödsinn.
Sicher kann man Cantis quitschfrei einstellen. Meine waren es auch fast immer. Genauso, wie man Scheiben quitschfrei bekommen kann, meine sind das immer. Aber nicht jeder hat da Ambitionen. Viele bekommen ja nicht mal die Kette gefettet oder die Reifen vernüftig aufgepumpt.Sehe ich anders, zumindest das Vibrieren und Quietschen, über Gabelbrüche habe ich noch nichts vernommen. Altbekannte und wirksame Mittel sind Gegenhalter an der Bremsbohrung und vernünftig eingestellte Bremsen mit guten Bremsklötzen. Bei mir ist da am Crosser Ruhe und keine Vibration.
Im Endeffekt aber eine müßige Diskussion, da sich ja die Scheibenbremse durchgesetzt hat, wie ich zu meiner Freude im Wald immer wieder hören darf. Für mich ist es eine ästhetisch (optisch wie akustisch) nicht mit dem Radfahren zu vereinbarende Zumutung und bleibt daher auch meinen Rädern, abgesehen von einem kurzen Pilotprojekt 2006, fern.
Direkt als Aufmacher ein schlecht überlackiertes Bianchi mit schlecht platzierten Decals. Keine gute Werbung.Ausstellung über italienische Rennräder in Stuttgart, läuft nur noch bis 22. Dezember.
https://www.hartmannprojects.com/che-bellezza-exhibition/?lang=de
Anhang anzeigen 1357404
Sicher gepulvert.Direkt als Aufmacher ein schlecht überlackiertes Bianchi mit schlecht platzierten Decals. Keine gute Werbung.
Direkt als Aufmacher ein schlecht überlackiertes Bianchi mit schlecht platzierten Decals. Keine gute Werbung.