• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Herzlichen Glückwunsch Ulle zum 50. Geburtstag 🎂!
IMG_5723.jpeg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Morgen mit dem 40-tonner ab ins kleine Königreich Dänemark Tannenbäume holen und,hoffentlich,Polarlichter gucken.Dann noch 28 Tage arbeiten und dann endlich...,5 Wochen Urlaub!

...und Allen wünsch ich natürlich einen schönen ersten Advent🎄
Fährst du den 40-Tonner?

@knutson22 Wieso finde ich das erst jetzt Knut, hättest doch sagen können dass Du berühmt bist...:D
Den kenn‘ ich… den kenn‘ ich!!!

Also nicht persönlich, aber hier aus dem Forum… das ist doch knutschen… oder gibt es den hier nicht mehr?

Mir gefällt gerade, dass ein fleißiger Berliner Elf mir ein verfrühtes Nikolausgeschenk hat zukommen lassen.

Anhang anzeigen 1360039

Besten Dank Keule, beim nächsten Treffen haste ein kühles Getränk oder ein ordentliches Stück Kuchen gut bei mir!
:bier:
ist hier eher für die Klasse 12 im Einsatz - was macht dieses Modell so empfehlenswert?

Heute ist Barbaratag, und Herr @Stefan-Herne feiert seinen 49. Ich kenn ihn nicht, aber mir ist ganz knapp nicht entgangen, dass da bissi beaf war (ging es um ungeputzte schwer zugängliche Ecken bei KDM-Rädern? Irgend sowas). Nu sind wir ja in der Vw-Zeit und milde gestimmt und harmonieorientiert, da darf man doch mal herzlich alles Gute wünschen - oder ist das strahlend blauäugig und führt zu eifrigem Buddeln nach dem K.beil? Hoffentlich nicht!

glückwünschlichst andreas b :):bier::)

He
Heute ist Barbaratag, und Herr @Stefan-Herne feiert seinen 49. Ich kenn ihn nicht, aber mir ist ganz knapp nicht entgangen, dass da bissi beaf war (ging es um ungeputzte schwer zugängliche Ecken bei KDM-Rädern? Irgend sowas). Nu sind wir ja in der Vw-Zeit und milde gestimmt und harmonieorientiert, da darf man doch mal herzlich alles Gute wünschen - oder ist das strahlend blauäugig und führt zu eifrigem Buddeln nach dem K.beil? Hoffentlich nicht!

glückwünschlichst andreas b :):bier::)
Hey vielen Dank, aber das ist doch alles Schnee von gestern und bei mir schon lange ein Schwamm drüber. Und heute liegt ja schon wieder Neuschnee. :-)

Bin auch gerade nochmal raus gegangen in den Schnee und direkt über etwas im Garten gestolpert. Ich dachte erst das da nen Stock aus der Erde schaut...habe aber dann das gefunden? Keine Ahnung was das sein soll! ;-)

bury-the-hatchet.jpg

Aber ernsthaft...vielen Dank! :-)

Zurück