Oude Baas
Vormals Olddutsch
Endlich richtig Winter in SH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey vielen Dank, aber das ist doch alles Schnee von gestern und bei mir schon lange ein Schwamm drüber. Und heute liegt ja schon wieder Neuschnee.Heute ist Barbaratag, und Herr @Stefan-Herne feiert seinen 49. Ich kenn ihn nicht, aber mir ist ganz knapp nicht entgangen, dass da bissi beaf war (ging es um ungeputzte schwer zugängliche Ecken bei KDM-Rädern? Irgend sowas). Nu sind wir ja in der Vw-Zeit und milde gestimmt und harmonieorientiert, da darf man doch mal herzlich alles Gute wünschen - oder ist das strahlend blauäugig und führt zu eifrigem Buddeln nach dem K.beil? Hoffentlich nicht!
glückwünschlichst andreas b
Das ist ein Dachdeckerhammer für die SchieferbearbeitungHe
Hey vielen Dank, aber das ist doch alles Schnee von gestern und bei mir schon lange ein Schwamm drüber. Und heute liegt ja schon wieder Neuschnee.
Bin auch gerade nochmal raus gegangen in den Schnee und direkt über etwas im Garten gestolpert. Ich dachte erst das da nen Stock aus der Erde schaut...habe aber dann das gefunden? Keine Ahnung was das sein soll! ;-)
Anhang anzeigen 1360728
Aber ernsthaft...vielen Dank!
Um eine Empfehlung abgeben zu können müsste ich mehr Vergleichsmöglichkeiten haben. Ich hatte den Rechner vor allem im Studium im Einsatz. Vor allem für schnelle Steifigkeitsmatrizen-Berechnungen und Koordinatentransformationen. Das Ding kann noch wesentlich mehr, aber das war mein Haupteinsatzgebiet.ist hier eher für die Klasse 12 im Einsatz - was macht dieses Modell so empfehlenswert?
Ja die mit Spitzen gibt son die zum lochen aber es gibt auch diese hämmer gegen eine Axt spricht die nagelauskerbung unten zum nagelziehen ZimmermannshammerHm. Meinst du? Die sehen mMn anders aus. Benötigen keine Axtähnliche Klinge, sondern eher eine Spitze zum Brechen der Schieferplatten.
Für mich sieht das auf dem Foto nach einer Axt aus.
Weitergraben wenn ein abgestürzter Dachdecker noch zu Tage kommt dann wär's doch Dachdecker WerkzeugHm. Meinst du? Die sehen mMn anders aus. Benötigen keine Axtähnliche Klinge, sondern eher eine Spitze zum Brechen der Schieferplatten.
Für mich sieht das auf dem Foto nach einer Axt aus.
Muss mich korrigieren ist ein Gipser/maurerbeil also eher ein Maurer als ein DachdeckerDas ist ein Dachdeckerhammer für die Schieferbearbeitung
Das ist ein Spaten…He
Hey vielen Dank, aber das ist doch alles Schnee von gestern und bei mir schon lange ein Schwamm drüber. Und heute liegt ja schon wieder Neuschnee.
Bin auch gerade nochmal raus gegangen in den Schnee und direkt über etwas im Garten gestolpert. Ich dachte erst das da nen Stock aus der Erde schaut...habe aber dann das gefunden? Keine Ahnung was das sein soll! ;-)
Anhang anzeigen 1360728
Aber ernsthaft...vielen Dank!
Da es der Hammer eines Maurers ist, brauchste nicht weitergraben. Den würdest Du nicht in der Nähe seines Werkzeuges finden…Weitergraben wenn ein abgestürzter Dachdecker noch zu Tage kommt dann wär's doch Dachdecker Werkzeug
Das ist ein begrabenes KriegsbeilDas ist ein Dachdeckerhammer für die Schieferbearbeitung
Korrektur weiter unten
Das ist ein begrabenes Kriegsbeil
Dann muss der Nachbar noch irgendwo liegenDas ist ein begrabenes Kriegsbeil
Das ist ein begrabenes Kriegsbeil
Das sind die mit dem Sch...gewinde?
?Das sind die mit dem Sch...gewinde?
Hier, im →Gewindefaden haben wir – u.a. – auch eine Übersicht zu Schnellspannergewinden:was nicht passte, war Maillard/Spidel, vielleicht haben die so'n Sch...
...armantes Gewinde?