Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
Schnee wie seit Dekaden nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir erst 2021, ich meine sogar etwas mehr.
Mit Milch klappt das. Wobei ich zu den Contis nichts sagen kann. Aber mit Schwalbe, Vittoria und Veloflex klappts gut.Wenn die Kriegskasse mal wieder gefüllt is.... Bis dahin werd ich mich weiter mit den Rimbrakes rumschlagen.
Echt jetz?? Kann man so 5000'er auch mit diesen Gummipfropfen wieder zu stopfen? Pannenfrei sind die ja auch nich wirklich oder?
Der berühmte Schnee von gesternHatten wir erst 2021, ich meine sogar etwas mehr.
Anhang anzeigen 1359281
Hab am Ridley so tektro mini V-brakes, ständig am einstellen, schleift was, Alu Abrieb helle Flanken kann man sich sparen, rubbelt auch wie sau, (vor 2 Wochen mal auf nassem Laub voll uff'n Boppes gesetzt, weiß nich ob mir das mit Hydraulik auch passiert wär). Wobei das rubbeln auch mit am LRS liegt. Schwarze Finger beim Flicken usw.
Nächstes Rad hat bei mir auf jeden Fall hydraulische DB's!
@Bianchi-Hilde hat da meiner Meinung eine Glückssträhne, wenn er erzählt, das er mittlerweile auch Flickzeug etc daheim lässt. Tubeless fährt sich bequemer und die Milch dichtet in der Regel Kleinigkeiten auch ab. Wenn man Pech hat und weder Milch noch "Salami" da was hilft, muss ein Ersatzschlauch rein. Dann empfehle ich dir auch Latexhandschuhe, denn das wird mit der Restmilch eine Sauerrei.Wenn die Kriegskasse mal wieder gefüllt is.... Bis dahin werd ich mich weiter mit den Rimbrakes rumschlagen.
Echt jetz?? Kann man so 5000'er auch mit diesen Gummipfropfen wieder zu stopfen? Pannenfrei sind die ja auch nich wirklich oder?
Paket mit Mitleid is unterwegsHatte ich jetzt lange nicht Muskelkater vom 4h Schnee schaufeln. Kannte ich sonst nur aus dem Erzgebirge. Aber alle 10 Jahre fällt auch in Niederbayern mal ein halber Meter Schnee am StückAnhang anzeigen 1359382
Wieso Mitleid? mich freut es doch!Paket mit Mitleid is unterwegs
Du bist Großvater geworden. Herzlichen Glückwunsch.!!
Zum 2.x, im Mai kommt der NächsteDu bist Großvater geworden. Herzlichen Glückwunsch.!!
Zum 2.x, im Mai kommt der Nächste![]()
Bleib fit, die Enkel wollen unterhalten werdenWir warten auch auf das 3te, 12.12.2023 ist Termin![]()