Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei nem 12er Karton hatte der Esel noch rein gepasstHat die Chefin mit der älteren Enkeltochter 5 Jahre gebastelt. Basis 6er Eierkarton.
Anhang anzeigen 1359430
Bei nem 12er Karton hatte der Esel noch rein gepasst![]()
Bist bestimmt froh daß das Nudelholz mal ne andere Verwendung hat
Der hat uns so aber das Foto zeigen können!Bei nem 12er Karton hatte der Esel noch rein gepasst![]()
Irgendwas ist immer!Dafür hatte die Chefin keine Baugenehmigung.
Hast Du verschiedene Ventile probiert? Welche mit Gummi wie U-Scheiben oder welche mit Propfen-Gummi?Meine Tubeless-Erfahrung deckt sich ganz und gar nicht mit denen von @Bianchi-Hilde …
Bei mir war es ein echtes Problem, das in den Felgenboden eingesetzte Ventil dichtzubekommen. Lt. Hersteller waren die Felgen TLR, also Tubeless-ready. Das Problem war aber das leicht V-förmige Felgenprofil. Das Ventil kam also nicht aus einer ebenen Fläche heraus, sondern eben an der V-Spitze, das war immer Murckx, das dichtzubekommen.
Hinzu kam dann noch das Problem, neue, relativ steife und voluminöse Crossreifen (Challenge Grifo TLR, 33mm) an die Felgenflanke abdichtend zu bekommen… trotz Booster… Soviel Luft mit einem Schlag reinzubekommen, dass das richtig abdichtet war ein echtes Drama.
Ich weiß, dass einige hier auf Tubeless schwören und denen kann und will ich nicht ihre Freude daran nehmen! Ich für meinen Teil bin wieder bei klassischen Faltreifen oder eben Schlauchreifen.
Es waren Ventile mit Propfen-Gummi; ich glaube, welche von Schwalbe…Hast Du verschiedene Ventile probiert? Welche mit Gummi wie U-Scheiben oder welche mit Propfen-Gummi?
Sehr breiter Reifen und wenig Druck sind natürlich auch pannenärmer als 23mm bei 8bar und praktischerweise funktioniert Tubeless da dann auch am besten. Bei mir: zartflankige 42mm mit 2.5bar.
Beim Wettkampfcross kommt dann noch ein neues Problem hinzu: Der Reifen sollte sich nicht auf der Felge bewegen. Ein letzter Trumpf für Schlauchreifen.
Kann ich mir jetzt kaum vorstellen, das du in einem 12er Eierkarton Platz hast...Bei nem 12er Karton hatte der Esel noch rein gepasst![]()
Eine 7 Jahre lange?@Bianchi-Hilde hat da meiner Meinung eine Glückssträhne, wenn er erzählt, das er mittlerweile auch Flickzeug etc daheim lässt. Tubeless fährt sich bequemer und die Milch dichtet in der Regel Kleinigkeiten auch ab. Wenn man Pech hat und weder Milch noch "Salami" da was hilft, muss ein Ersatzschlauch rein. Dann empfehle ich dir auch Latexhandschuhe, denn das wird mit der Restmilch eine Sauerrei.
Na, keine Beleidigungen!Kann ich mir jetzt kaum vorstellen, das du in einem 12er Eierkarton Platz hast...
![]()
Esel sind eigentlich sanftmütige, gutmütige Tiere....Na, keine Beleidigungen!
auch nicht für Esel.![]()
Wie weit fahrt ihr in DK rein?Morgen mit dem 40-tonner ab ins kleine Königreich Dänemark Tannenbäume holen und,hoffentlich,Polarlichter gucken.Dann noch 28 Tage arbeiten und dann endlich...,5 Wochen Urlaub!
...und Allen wünsch ich natürlich einen schönen ersten Advend![]()
Ich dachte, der fährt nur Gazelle.Is Gerd zu Besuch![]()
Ich dachte, der fährt nur Gazelle.