Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Wegen schlechter Dateistruktur war die Freude sehr groß, dass ich noch Reiseberichte fand.
Leider kein Klassiker. Ich mit Aluminium, der andere mit Salsa Küchengerät...
Prolog
...
Alles Kokolores hier,...
So, abschließend schönen Dank an den Eisenkumpel, daß er die Idee zum Ausflug hatte und mich mitfahren ließ.
War aber auch schon gut und nützlich gewesen, daß ich Mittelhochdeutsch, was ja in Belgien die Landessprache...
Ordnung Sinn & SauberkeitDann sollte man aber auch wissen wo sie herkommen:
![]()
........... Sinn & ................
Präg Dir ein für alle Zeit
I said CaptainIch verstehe Deinen Beitrag nicht.
"...........So lange Johny Thunder lebt, solange bleib ich ein Punk............"
Ok, der ist auch schon länger nicht mehr aber das ignoriere ich geflissentlich.
Alles kommt wieder, auch die Delta-Bremsen...
Aber heute doch sicher hydraulisch und mit perfekter Funktion?
Die alten Deltas von Campa, Weinmann und Modolo hätten bei modernen Produkthaftungsgesetzen die Unternehmen in den Ruin gerissen.![]()
Na und? Ist das hier Stiftung Warentest?
als ob man bei einem zeitfahren bremsen müsste, tzz![]()
Na und? Ist das hier Stiftung Warentest?
https://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2725&_ffmpar[_id_inhalt]=101907Was mir gerade richtig gut gefällt.............
...........das ein internationales Versandunternehmen nicht weiß in welchem Land FRANKFURT/FLUGHAFEN, DE liegt:
Anhang anzeigen 484506
Bin mal gespannt ob die mich hier finden.
![]()
Den Frank kennichnich, ist das der mit dem Fodd ?Ich glöve nich.
Da steht der Ford vom Frank.![]()
Niederknien aber vor die Kloschüssel. Dann weit rüberbeugen...
Ne aber wir sind auch die Klassikerecke.
Neues Zeuch muss perfekt funktionieren, sonst könnte man auch den ollen Kram dran schrauben zumal die Modolo Kronos einfach nur zum Niederknien ausschauen:
![]()
Niederknien aber vor die Kloschüssel. Dann weit rüberbeugen...
Schick ne?...........schreibt der Kerl der sich so was ans Rädchen schraubt:
@all (-hilde):
Sorry das ich Euch das antun musste, aber es gefällt mir gerade richtig gut ihm das unter die Nase zu reiben.![]()