• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wegen schlechter Dateistruktur war die Freude sehr groß, dass ich noch Reiseberichte fand.
Leider kein Klassiker. Ich mit Aluminium, der andere mit Salsa Küchengerät...

Prolog
...
...
...
So, abschließend schönen Dank an den Eisenkumpel, daß er die Idee zum Ausflug hatte und mich mitfahren ließ.
War aber auch schon gut und nützlich gewesen, daß ich Mittelhochdeutsch, was ja in Belgien die Landessprache...
Alles Kokolores hier,
mach doch bitte (auch jetzt im Nachhinein noch) einen eigenen thread dafür auf,
erstens ist es das auf jeden Fall wert und zweitens gibts dann nochmal ne Menge "gefällt mir".
:cool:

IMG_7443.JPG
IMG_7439.JPG
....das mein Fuhrpark langsam wächst..

........... Sinn & ................
Präg Dir ein für alle Zeit

Ich verstehe Deinen Beitrag nicht. :p

"...........So lange Johny Thunder lebt, solange bleib ich ein Punk............"

:D

Ok, der ist auch schon länger nicht mehr aber das ignoriere ich geflissentlich.
;)

Zuletzt bearbeitet:
b0fdcaacc8d2a486f40ebd6718f397f8.jpg
Alles kommt wieder, auch die Delta-Bremsen...

Aber heute doch sicher hydraulisch und mit perfekter Funktion? ;)
Die alten Deltas von Campa, Weinmann und Modolo hätten bei modernen Produkthaftungsgesetzen die Unternehmen in den Ruin gerissen. :D

als ob man bei einem zeitfahren bremsen müsste, tzz ;)

Na und? Ist das hier Stiftung Warentest?

Ne aber wir sind auch die Klassikerecke.
Neues Zeuch muss perfekt funktionieren, sonst könnte man auch den ollen Kram dran schrauben zumal die Modolo Kronos einfach nur zum Niederknien ausschauen:

:)

Zuletzt bearbeitet:
Niederknien aber vor die Kloschüssel. Dann weit rüberbeugen...

...........schreibt der Kerl der sich so was ans Rädchen schraubt:

Campagnolo-Super-Record-Ultra-Torque-Carbon-11-fach-Kurbelgarnitur-carbon-172-5-mm-34-50-41086-125963-1481259745.jpeg

:p

@all (-hilde):
Sorry das ich Euch das antun musste, aber es gefällt mir gerade richtig gut ihm das unter die Nase zu reiben. :D

Zurück