Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Soll das heißen, dass Du heute...? Vorbehaltliche Gratulation !
Der Geburtstagskasper
Tut mir leid, aber nein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll das heißen, dass Du heute...? Vorbehaltliche Gratulation !
Der Geburtstagskasper
Morgen vor 10 Jahren habe ich das böse Wort mit den 2 Buchstaben gesagt, ich glaube ich feier rein.
Mir ist schon Schlimmeres im Leben passiert Klaus, ist schon sehr ok so wie es ist.
Meine Beziehung ist auch erst nach über 20 Jahren auseinander gegangen - da hast Du noch etwas Gras!
Anhang anzeigen 485247 Das ich mein Büro bis zum 04. Oktober nicht mehr betrete...
Der Kalender im Hintergrund ist super! Und die Raute am rechten Bildrand lässt vermuten, dass Du äußerst leidensfähig bist.....
Die Raute ist aber noch NIE abgestiegen,im gegensatz zu den Bayern
Die Raute ist aber noch NIE abgestiegen,im gegensatz zu den Bayern
1860? München auch nicht.
Wann soll Bayern München denn abgestiegen sein??die sind doch seit ewigen zeiten raus
Wann soll Bayern München denn abgestiegen sein??
Der Kalender im Hintergrund ist super! Und die Raute am rechten Bildrand lässt vermuten, dass Du äußerst leidensfähig bist.....
In über 50 Jahren Bundesliga haben 53 Mannschaften um die Deutsche Meisterschaft gespielt. Nur sechs Vereine sind bisher noch nie abgestiegen:
Der Hamburger SV ist der Dino der Liga – der Verein spielt seit der Gründung der Bundesliga im Jahr 1963 erstklassig. Der HSV ist damit der einzige Verein, der durchgängig in der Bundesliga vertreten war.
- Hamburger SV (seit 1963/64 in der Bundesliga)
- FC Bayern München (seit 1965/66 in der Bundesliga)
- Bayer 04 Leverkusen (seit 1979/80 in der Bundesliga)
- VfL Wolfsburg (seit 1997/98 in der Bundesliga)
- TSG 1899 Hoffenheim (seit 2008/09 in der Bundesliga)
- FC Augsburg (seit 2011/12 in der Bundesliga)