• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Nix gegen den Anblick der Gorch Fock II (1958) bei bestem Wetter unter vollen Segeln bei gemütlichen 30° Krängung...
Das hat die GFI auch alles schon hinter sich. Der Anblick war sicher recht ähnlich. Genau wie bei der Eagle, Mircea, Sagres und einiger Kopien, die keine echten Schwesternschiffe sind.

Nun steht sie rechtzeitig zum schönen Wetter wieder unter freiem Himmel
Und am 04.05. wird auf dem Weg zurück zum Liegeplatz Alter Stahl (Gorch Fock, 1933) Alten Stahl ( Ziegelgrabenbrücke, 1937) passieren. Ein Anblick, den man wohl in absehbarer Zeit nicht mehr zu sehen bekommen wird.
Ich freu mich sehr! 🙂
Ich hoffe, du versorgst uns mit Fotos?

Den Sohn einer Französin, der in Belgien geboren wurde -als reinen Niederlânder zu bezeichnen-kann nur einer Importnation passieren.
Ein grosser und enorm vielseitiger Rennfahrer!

Zuletzt bearbeitet:
Den Sohn einer Französin, der in Belgien geboren wurde -als reinen Niederlânder zu bezeichnen-kann nur einer Importnation passieren.
Deshalb ist er ja wohl auch so beliebt in F u B, wobei das Verhalten einiger Idioten an der Strecke ein No Go ist.
Aber wie er heute gefahren ist, Chapeau :daumen:.

Historisch gesehen sind die Belgier abtrünnige Niederländer
So ähnlich stelle ich mir die Gedanken von Putin auch vor... 😱

Fakt ist jedenfalls das MvdP ein Ausnahmeathlet ist und ich ihn äußerst sympathisch finde.
Glückwunsch zum Sieg heute 👍🏼

So ähnlich stelle ich mir die Gedanken von Putin auch vor... 😱

Fakt ist jedenfalls das MvdP ein Ausnahmeathlet ist und ich ihn äußerst sympathisch finde.
Glückwunsch zum Sieg heute 👍🏼
Opa "Poupou" wäre stolz auf ihn! 😍

Download.jpeg

Die Belgier können Waffeln und auch einige interessante Biere.
Die Niederländer können schlechtes Bier, dafür aber alles Mögliche fritieren.
Letzteres aber manchmal perfekt.

Kibbeling an diesem Marktstand in Zutphen. Absolute Weltklasse.
Das ist frisch, nicht vorher tiefgefroren. Ein himmelweiter Unterschied.
Ich liebe diese Stadt. Den Schallplattenladen, die Innenstadt, einfach alles.

PXL_20240406_111446538.jpg

Zurück