• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............

... kann man mal machen.
IMG_20240327_111321503.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............

mir gefÀllt gerade, dass ich

a)
fĂŒr meinen CORIMA Carbon-LRS endlich den richtigen Nippelspanner gefunden und gekauft habe; nun lĂ€uft der LRS wieder,

b)
an meinem Zweit-Crosser und Arbeitsweg-Rad, dem STEVENS Superprestige, das Innenlager und dabei auch gleich den kompletten Antriebsstrang getauscht habe. Nun knarzt da nichts mehr und ich habe die gleiche 1x11-Übersetzung wie an meinem CANYON Wettkampf-Crosser

c)
morgen nach der Nachtschicht ordentlich schlafen kann und danach in der Garage an der frei gerÀumten Wand zwei weitere Radhaken montieren werde. Dann ist seit Jahren die Werkbank in meinem eigentlichen Radkeller endlich wieder ungehindert zugÀnglich!

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1406694
Hier mal die beiden HĂŒbschen nebeneinander

Unbedingt! Das Schiff gehört mittlerweile nicht nur der Stadt, es gehört zur Stadt!
Nun steht sie rechtzeitig zum schönen Wetter wieder unter freiem Himmel
Und am 04.05. wird auf dem Weg zurĂŒck zum Liegeplatz Alter Stahl (Gorch Fock, 1933) Alten Stahl ( ZiegelgrabenbrĂŒcke, 1937) passieren. Ein Anblick, den man wohl in absehbarer Zeit nicht mehr zu sehen bekommen wird.
Ich freu mich sehr! 🙂

AnhÀnge

• IMG_4613.jpeg
    IMG_4613.jpeg
    313,3 KB · Aufrufe: 45
Und am 04.05. wird auf dem Weg zurĂŒck zum Liegeplatz Alter Stahl (Gorch Fock, 1933) Alten Stahl ( ZiegelgrabenbrĂŒcke, 1937) passieren. Ein Anblick, den man wohl in absehbarer Zeit nicht mehr zu sehen bekommen wird.
Nix gegen den Anblick der Gorch Fock II (1958) bei bestem Wetter unter vollen Segeln bei gemĂŒtlichen 30° KrĂ€ngung...

So langsam ist einiges under Fire im Garten
Der Flieder
1000012235.jpg

Magnolie schon fast verblĂŒht, dafĂŒr kommt die Japanische Zierkirsche im Vordergrund
1000012237.jpg

Aber die MainzelmĂ€nnchen sind auch nicht mehr das was sie mal waren, das Hochbeet fĂŒr die Chefin immer noch nicht aufgebaut :eek: đŸ„ł:D.
1000012238.jpg

So langsam ist einiges under Fire im Garten
Der Flieder
Anhang anzeigen 1422099
Magnolie schon fast verblĂŒht, dafĂŒr kommt die Japanische Zierkirsche im Vordergrund
Anhang anzeigen 1422102
Aber die MainzelmĂ€nnchen sind auch nicht mehr das was sie mal waren, das Hochbeet fĂŒr die Chefin immer noch nicht aufgebaut :eek: đŸ„ł:D.
Anhang anzeigen 1422103
Mit dem Hochbeet hast du noch ein gutes Zeitfenster von mindestens 2 Wochen.
Also alles im grĂŒnen Bereich :daumen:

ZurĂŒck
Oben Unten