Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal für die ganzen älteren Herren, die immer nach Kompakt-Kurbel krähen. Gestern gings 6 km am Ende nach oben, gar nicht soooo flach. 52/42 ist für Weicheier!
Anhang anzeigen 1439524
Moment:Einmal für die ganzen älteren Herren, die immer nach Kompakt-Kurbel krähen. Gestern gings 6 km am Ende nach oben, gar nicht soooo flach. 52/42 ist für Weicheier!
Anhang anzeigen 1439524
Ich danke meinen ElternJa, das eine ist von meinem Laptop abfotografiert und nein, das bin nicht ich, aber ich bin quasi aufm Flugplatz groß geworden und war oft in der Luft. Ist sogar noch besser als Radeln!Anhang anzeigen 1439295Anhang anzeigen 1439296
G ist angeblich vorne noch größer gefahren, hat aber scheiße ausgesehen. Also sein Effort auf der Zeitfahrmaschine und auch das Ergebnis...Einmal für die ganzen älteren Herren, die immer nach Kompakt-Kurbel krähen. Gestern gings 6 km am Ende nach oben, gar nicht soooo flach. 52/42 ist für Weicheier!
Anhang anzeigen 1439524
Der braucht noch ein wenig.....Das wär nix für mich.![]()
Und was ist mit Ganna? Und wie ist der große Gang?Moment:
Pogacar hat ein 34er Ritzel und ein 46er als kleines Kettenblatt, das entspricht bei einem 42er Kettenblatt ein 31er Ritzel. Gab es so große Ritzel früher (Ich habe 1987 42/52 und 13/23 auf meinem Rickert gehabt- jetzt - 37 Jahre weiter - freue ich mich über 34/50 - 11/32
)?
Bei einer Kompaktkurbel mit 34er Kettenblatt entspricht Pogacars Übersetzung einem 25er Ritzel. Diese Kombi habe ich schon öfter gesehen.
Wenn @Landscape ein 29er als größtes Ritzel hat ist er auf Pogacar Niveau.![]()
... hmmm ... (räusper) ... hinten hab ich ein 28er Ritzel.Wenn @Landscape ein 29er als größtes Ritzel hat ist er auf Pogacar Niveau.![]()
Gleichzeitig fährt Pogi auch noch eine 165 Kurbel, wer ist früher schon eine Bahn kurbel gefahren??Einmal für die ganzen älteren Herren, die immer nach Kompakt-Kurbel krähen. Gestern gings 6 km am Ende nach oben, gar nicht soooo flach. 52/42 ist für Weicheier!
Anhang anzeigen 1439524
Ganna ist auch nicht gerade klein der hat nen langen bzw. längeren HebelUnd was ist mit Ganna? Und wie ist der große Gang?![]()
... Mit mir gehts permanent bergab, ...
Also überlegt euch gut, mit wem ihr auf Tour geht!...
Es geht stetig bergauf.
Gleich sin 'mer über'n Bergch, dann gehdet widder aufwärts!Also überlegt euch gut, mit wem ihr auf Tour geht!
Wir können uns in der Mitte treffen.Also überlegt euch gut, mit wem ihr auf Tour geht!