• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Vielleicht, wenn die ungewohnte Optik nicht abschreckt, später mal auf eine 850g schwere und absolut wartungsfreie Federgabel umrüsten:
https://www.laufcycles.com/ww/product/lauf-grit-3rd-gen
image
Ja, es gibt in jedem Fall Optionen. Die Lauf habe ich - glaube ich - zum ersten Mal an Bir-Grit gesehen. Der Kollege war ja bekanntermaßen vor nix fies ;-)

In deinem Bild wirkt die m.E. sehr stimmig.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Könnte mir vorstellen das es an der Farbkombi lag, das es zum Ladenhüter wurde, mir gefällt sie, aber ist halt nicht was im Moment, bzw seit Jahren Mainstream ist,
Ja, sicher auch ein Grund.
Mein Eindruck ist, dass es gerade wieder etwas bunter wird. Aber dieses Übergenebelte wie am alten und neuen Rad meiner Frau ist definitv etwas aus der Zeit gefallen.
Ich find's auch erfrischend :+)

Also ganz Mal ab vom Inhalt...
Großartig, dass du ein Foto von deinem Handybildschirm machst 🤣 Womit eigentlich?
Mit der analogen Olymbus. Das Bild hat er vor 14 Tagen zum entwickeln gegeben und heute kam der Abzug bei ihm an. Den hat er dann mit der digitalen Olymbus abfotografiert und auf den Fernseher geladen. Danach kam dann das Eierpad ins Spiel….

;)

Mit der analogen Olymbus. Das Bild hat er vor 14 Tagen zum entwickeln gegeben und heute kam der Abzug bei ihm an. Den hat er dann mit der digitalen Olymbus abfotografiert und auf den Fernseher geladen. Danach kam dann das Eierpad ins Spiel….

;)
Bei der Stadt Bielefeld werden Emails ausgedruckt. Damit man sie dann digital hat, werden sie wieder eingescannt...

Zurück