ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Eine kleine Runde mit der Familie.Veere und Verse Meer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine kleine Runde mit der Familie.Veere und Verse Meer?
Da wo die VR Nabe von mir werkelt, bzw. war wohl nur die Axe.Ein Puch von '81.
Es gehörte meiner Mutter und wird nun von meiner Tochter gefahren.
Genau, die Konen mit Achse.Da wo die VR Nabe von mir werkelt, bzw. war wohl nur die Axe.
OMG – gegenüber von Scharendijke war ich immer Windsurfen. In
"Mein Großer (5 1/2) ist vor Kurzem von 16" auf 20" umgestiegen und hat sein "kleines Rad" dem Kleinen (in 2 Monaten 4 J.) "geschenkt".
Letztes Wochenende wollte #2 das neue Rad dann ausprobieren und Versuch 1 war dann direkt erfolgreich. Das viele Laufradfahren zahlte sich wohl aus5 Minuten später ging's in den Park und ich musste mehrere Runden hinter ihm durch diesen joggen
Heute sollte es dann mit Freunden eine Radtour Richtung Süden am Rhein entlang geben. Wir hatten damit gerechnet, dass wir nach ein paar Kilometern das Rad von ihm anschließen und auf dem Rückweg wieder einsammeln müssten. Weit gefehlt. 25 Kilometer am 8. Tag seines Fahrradlebensund das ohne ein Mal zu meckern. Einfach nur krass.
Durchschnittsgeschwindigkeit und Pausenzeiten lasse ich jetzt Mal außen vor - war ein tagesfüllender Ausflug.
Achja von @bici da corsa würden wir auch noch überholt - er war minimal schneller unterwegs (hat aber gegrüßt), aber überraschenderweise nicht auf brückengrün und auch nicht mit Rennbügel
Was biste da gefahren?
So wie ich mich heute morgen fühle, sollte ich das vielleicht auch mal wieder angehenDass ich die sechste Woche ohne Alkohol geschafft habe.![]()
Eine gute Entscheidung. Ich trinke nur ganz ganz selten mal ein Glas Bier. In meiner Jugend (ab 13) war ich auf dem besten Weg abhängig zu werden. Das hatte nichts mehr mit genießen zu tun. Mit 17 wäre ich dann fast im Koma gelandet. Das hat mich zum umdenken gebracht. Gerade noch rechtzeitig. 10 Jahre habe ich dann keinen einzigen Tropfen getrunken. Das Schlimme sind nicht nur die Mengen, sondern auch die Regelmäßigkeit.Dass ich die sechste Woche ohne Alkohol geschafft habe.![]()
+1Schwierig finde ich es bei Treffen, wenn viel Alkohol getrunken wird und man/Frau sich rechtfertigen muss, warum man nicht mittrinken will/darf/möchte. Und ab einem gewissen Zeitpunkt finde ich Betrunkene sehr abstoßend
+1
Glücklicherweise ist das seltener geworden oder ich meide instinktiv solche Ereignisse...
Da gehe ich gar nicht hin, weil außer saufen da meist nicht viel mehr los istIch denke mal auf so klassischen Dorf-, Schützen- oder auch Feuerwehrfesten könnte es schwierig werden oder man müsste sich zumindest erklären...was auch schon ziemlich traurig ist.
Saufen und dann boxen. Was soll auf solchen Veranstaltungen sonst los sein. Ich hab das schon immer gehasst und jegliche Art von Dorf- und Stadtfesten gemieden.Da gehe ich gar nicht hin, weil außer saufen da meist nicht viel mehr los ist![]()
Außerdem wird das ganz schnell unerträglich, wenn man nüchtern ist.Da gehe ich gar nicht hin, weil außer saufen da meist nicht viel mehr los ist![]()
Ich habe mich nie gerechtfertigt. Auch ohne saufen kann ich unlustig sein. Mich hat nur immer gewundert, warum das Thema Alk so groß war. Auch z.B. bei Vorbereitungen für Grauenfahrten o.ä. ist es immer sehr wichtig, dass ein Fass oder ein paar Flaschen Terpentinersatz vorhanden sind. Ich wusste nie, warum.Meine Ausrede war früher immer das ich Medikamente nehmen muss und deshalb nicht trinken darf. Heute ist das wirklich akzeptierter, nicht zu trinken...
Spätesten als ich aus der Jugendzeit raus war habe ich das auch nicht mehr verstanden. Da haut man teilweise jedemenge Kohle raus um sich hinter ggf. an nix mehr so richtig zu erinnern und sich am nächsten wie ausgeko... zu fühlen, schon merkwürdig. Auch wie ich am hellen Tag im Biergarten sitzen und mir zwei Halbe reinhauen kann ist mir ein ziemliches Rätsel, für mich wäre der Tag damit gelaufen.Mich hat nur immer gewundert, warum das Thema Alk so groß war