• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ich denke mal auf so klassischen Dorf-, Schützen- oder auch Feuerwehrfesten könnte es schwierig werden oder man müsste sich zumindest erklären...was auch schon ziemlich traurig ist.
Zum Glück gehe ich auf wolche Feste schon seit vielen Jahren nicht mehr. Wenn ich so drüber nachdenke, ist Alkohol einer der wesentlichsten Gründe dafür.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Da gehe ich gar nicht hin, weil außer saufen da meist nicht viel mehr los ist 😉

Zum Glück gehe ich auf wolche Feste schon seit vielen Jahren nicht mehr. Wenn ich so drüber nachdenke, ist Alkohol einer der wesentlichsten Gründe dafür.

Wenn man zu einer vernünftigen Uhrzeit geht hält es sich bei uns in der Gegend eigentlich immer noch in Grenzen.
Und viel anderes gibt es hier nicht, daher ist da praktisch jeder 😅

Irgendwie habe ich grad ein Dechavue, naja grade ne nette Runde mit der Chefin gedreht, Alkohol Verdunstungsstunde :cool: :daumen::D.

Was sagt eigentlich Deine Frau dazu? 🧐

😉
Mit den Rädern :rolleyes: :D, über den Rheinischen Esel nach Witten, und zurück über Dortmund Persebeck , Do-Löttringhausen ,und Do-Schnee, lag zum Glück keiner🥳.
Da war leider die Linse etwas feucht:rolleyes:
1000012808.jpg

Hier hatte ich es dann gemerkt :rolleyes:
1000012813.jpg

Das schöne weiß gestrichene. Du hast quasi davor gestanden, als du über den Hafen in Richtung Stadt fotografiert hast.
De Werf heißt die Butze.
Soll sehr gut sein. Als wir letztes Jahr da waren, war leider kein Tisch mehr frei.
Alles klar.
Es war alles rappelvoll. Da wird man vorbestellen müssen.
Ist für nächstes Jahr notiert.

Na ja ich glaube die Holländer sind auch wieder froh wenn Pfingsten vorbei ist, hier war alles sehr entspannend, da alle NRW`ler in Holland waren/sind.

Zurück