Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das musste ich in den 70ern schon.Für erstaunlich viele hier scheint Alk ja ein ziemliches Problem zu sein. So, oder so.
Und nu darf ooch endlich noch dieses Cannabis aufm Balkon wachsen.
Da werden wir in 20 Jahren wohl lesen "muss ich auf Parties dauernd erklären, dass ich das nicht möchte."
Naja. irgendwie so.
Nee, ist schon was anderes.Nach der Logik könnte man auch Steuerhinterziehung/-vermeidung legalisieren...
Hab neulich gelesen, dass es immer mehr zu wilden Kreuzungen zwischen Stock- und Laufenten kommt. Das soll wohl die Stockente als Art gefährden.Queere Enten...
Der Stockenten-Erpel und die Laufente sind ein Paar. Die beiden Jungs dahinter ebenfalls.
Anhang anzeigen 1443752
Ich legalisiere eine Droge weil ich der Verbreitung nicht Herr werde. Nach der Logik könnte man auch Steuerhinterziehung/-vermeidung legalisieren...
Eher: ich entkriminalisiere eine Pflanze, deren Kriminalisierung schon immer Blödsinn war...Ich legalisiere eine Droge weil ich der Verbreitung nicht Herr werde. Nach der Logik könnte man auch Steuerhinterziehung/-vermeidung legalisieren...
Die Pflanze an sich ist ein ganz schöner Stinker.Na, dass die Pflanze für den Schaden, der durch das Rauchen ihrer selbst entsteht, nichts kann ist mir schon klar![]()
Ja der Fluch der SammelwutDas der Termin für den Umbau unserer Heizung für den 3.6.2024 terminiert ist, alter 800 Liter Pufferspeicher, nur 13 Jahre alt geworden, ersetzen durch einen 500er , Solarthermie wieder anbauen,war seit der Dacheindeckung 2021 eingelagert, und neue Reglung mit Abgleich, das die 3 Komponenten, Oel Brennwertkessel, Solarthermie und wasserführender Kaminofen auf einander abgestimmt sind, war vorher auch nicht vernünftig, da zuwenig Fühler verbaut wurden.
Lange Rede, gar kein Sinn, es wartet viel Arbeit auf mich, meine kpl Werkstatt im Keller muss leer geräumt werden, um den Pufferspeicher ins Freie zu bekommen, es bleibt spannend![]()
.
Gib eine Forums Party. Jeder, der kommt, muss etwas mitnehmen, dann geht das ruckzuck.Lange Rede, gar kein Sinn, es wartet viel Arbeit auf mich, meine kpl Werkstatt im Keller muss leer geräumt werden, um den Pufferspeicher ins Freie zu bekommen, es bleibt spannend![]()
.
Finde ich eine klasse Idee.Gib eine Forums Party. Jeder, der kommt, muss etwas mitnehmen, dann geht das ruckzuck.![]()
Ob Chris das auch findet?Finde ich eine klasse Idee.![]()
Können wir machen, ich kann den ganzen Sche.ßGib eine Forums Party. Jeder, der kommt, muss etwas mitnehmen, dann geht das ruckzuck.![]()