• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Das ist mein Partner seit 10 Jahren
P1012374.JPG
fullsizeoutput_629.jpeg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wir haben einen Auftrag rein bekommen!
Krankenhaus. So ein Halbgarer,der eine Sauerstoffmaske trägt hat versucht sich darunter eine Zigarette anzuzünden. Wie blöd kann man sein:rolleyes:
Schöne Ausbesserungsarbeiten im Bodenbelag. Er hat verbrennungen im Gesicht.
🥳
Vielleicht wollte er für den Darwin-Award nominiert werden?

Krankenhaus. So ein Halbgarer,der eine Sauerstoffmaske trägt hat versucht sich darunter eine Zigarette anzuzünden. Wie blöd kann man sein:rolleyes:
🥳
An Anwärter auf den Darwin Award.
Fürs überleben gibt’s aber Punktabzüge ;)

🥳
…typischer Fall von „supra-nasaler Lokalisation“ des Problems. Passt zu unserem Patienten-Klientel im Ghetto (Bremen Gröpelingen).

Was mir gerade richtig gut gefällt…

…das zukünftige Rad meines Nachwuchs. Der Steuersatz wird noch gegen einen schwarzen getauscht, Züge, Lenkerband und Flaschenhalter kommen auch noch ran :) So unfertig wiegt es nun 7,16kg, da sollte es fertig dann deutlich unter 7,5kg bleiben, denke ich:

605988-g2bs7sqyww5u-img_4977-large.jpg

605989-pksx27cxr12f-img_4975-large.jpg

605990-6zktdqju86ui-img_4978-large.jpg

605991-vfm20ofdqh2r-img_4976-large.jpg

…ich verschone euch jetzt auch erstmal mit weiteren Bildern.
Warum?
Ich finde gerade Bilder von Rädern die dem Nachwuchs gehören immer schön,vor allem wenn sie so liebevoll und mit viel Leidenschaft aufgebaut sind wie deine Räder :)
...auch wenn sie schon öfter zu sehen waren ist doch nicht schlimm...ich find's prima:daumen:

Zurück