Oude Baas
Vormals Olddutsch
Das ist mein Partner seit 10 Jahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mein Partner seit 10 JahrenAnhang anzeigen 1448297Anhang anzeigen 1448302
Nope, definitiv nicht
Die Mutter hat knapp 30kg und der Deckrüde so um die 45kg.
Beide aber sehr ruhige Vertreter und richtig schöne Tiere.
Anhang anzeigen 1448293Anhang anzeigen 1448294
Das ist schon ziemlich gut und für die meisten Hobbysportler keine KleinigkeitDas ich heute nach langer Zeit mal wieder die 10km unter einer Stunde gelaufen bin.
Für viele hier bestimmt eine Kleinigkeit, ich bin happy das es heute geklappt hat![]()
Vielleicht wollte er für den Darwin-Award nominiert werden?Wir haben einen Auftrag rein bekommen!
Krankenhaus. So ein Halbgarer,der eine Sauerstoffmaske trägt hat versucht sich darunter eine Zigarette anzuzünden. Wie blöd kann man sein
Schöne Ausbesserungsarbeiten im Bodenbelag. Er hat verbrennungen im Gesicht.
![]()
An Anwärter auf den Darwin Award.Wir haben einen Auftrag rein bekommen!
Krankenhaus. So ein Halbgarer,der eine Sauerstoffmaske trägt hat versucht sich darunter eine Zigarette anzuzünden. Wie blöd kann man sein
![]()
…typischer Fall von „supra-nasaler Lokalisation“ des Problems. Passt zu unserem Patienten-Klientel im Ghetto (Bremen Gröpelingen).Wir haben einen Auftrag rein bekommen!
![]()
Pawlowschertrick.....
Warum?…ich verschone euch jetzt auch erstmal mit weiteren Bildern.
Pawlowschertrick.....
Kann mal jemand die Glocke läuten?