FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Zumindest hatten wir Ende Oktober da noch tolles Wetter, klar nix für ein Badeurlaub, und morgens recht frisch, aber über Tags konnte man schön mit dem Rad fahren.Die Sonneninsel
Die Karibik des Nordens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest hatten wir Ende Oktober da noch tolles Wetter, klar nix für ein Badeurlaub, und morgens recht frisch, aber über Tags konnte man schön mit dem Rad fahren.Die Sonneninsel
Die Karibik des Nordens
Unser anvisiertes Ziel liegt dieses Jahr ca. 2.000 km nördlich (Lofoten).Zumindest hatten wir Ende Oktober da noch tolles Wetter, klar nix für ein Badeurlaub, und morgens recht frisch, aber über Tags konnte man schön mit dem Rad fahren.
Anhang anzeigen 1453859
Badeurlaub oder Radfahren?Unser anvisiertes Ziel liegt dieses Jahr ca. 2.000 km nördlich (Lofoten).
Schönes Fleckchen ErdeWir haben heute unsere Bestätigung für die Fewo Ende September bekommen, es geht wieder an die Nordspitze, von......![]()
Anhang anzeigen 1453852
In dieses Häuschen
Anhang anzeigen 1453853
Weder noch. Bisschen wandern, Bücher lesen, so 'n Zeug. Zurück entlang der Westküste.Badeurlaub oder Radfahren?
Danke, und lecker Aal aus der Aalkate in LemkenhafenSchönes Fleckchen Erde
...und ich wie auch wohl die meisten hier im Forum gönnen es euch von Herzen
Einmal raus und abschalten...
Bring bitte einen mit…
Kennst Du "Wer kommt mit auf die Lofoten?" von F.K.Waechter selig? Herrlich, hat er in den 70ern (80ern?)für seine Kinder in einem Schulheft mit vielen Zeichnungen gemacht. Kann ich Dir schickenUnser anvisiertes Ziel liegt dieses Jahr ca. 2.000 km nördlich (Lofoten).
Ich kenne Pinki und Es kuckt mal wieder kein SchweinKennst Du "Wer kommt mit auf die Lofoten?" von F.K.Waechter selig? Herrlich, hat er in den 70ern (80ern?)für seine Kinder in einem Schulheft mit vielen Zeichnungen gemacht. Kann ich Dir schicken
Das ist ja mal richtig alt, vielleicht so um das Baujahr von meinem alten Herrn rum (1954)?
Sollte ein Peugeot 203 sein wenn ich mich nicht irre.
Woran erkennst Du 1953?Si, is nen 203 von 1953.
Ganz tolles Auto!
Grüß mir Fehmarn. Mal schauen ob ich dieses Jahr noch da hin komme.SH passt, aber über diese Brücke müsst ihr fahren, wir waren 2022 im Oktober schonmal in der Location.
Anhang anzeigen 1453857
Der ist dann aber nicht mehr frischBring bitte einen mit…. Merci im Voraus
…
Woran erkennst Du 1953?
Nee, nee. Das Meer ist binnen, die See ist buten.Steinhuder See ach ne da gibt's keine Deiche
JammerschadeDer ist dann aber nicht mehr frisch.
Steile Sache...ist, dass ich gerade einen 20 Jahre alten (!) A3-Scanner mit SCSI-Schnittstelle an Win10 zum Laufen gebracht habe und nun auch meine großformatigeren Kataloge einscannen kann:
Es lebe die Nachhaltigkeit...
...der hat einen ganz kleinen Lüfter auf der Rückseite, welcher nach ca. 10min auf Stand By geht. Viel interessanter waren die zu überwindenen Hürden:Steile Sache… Lärmentwicklung? Abwärme? Hoffentlich hängt das Teil nicht im Netz…
…
![]()