<satire> Hometrainer rückwärts </satire>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die grüne Welle kommt bestimmt von See her!
MiesepeterDie grüne Welle kommt bestimmt von See her!
Mir würde schon eine vernünftige Ampeln genügen, die erkennt, dass Radfahrer an der roten Ampel steht und steht und steht und steht und steht und steht... obwohl außer ihm weit und breit kein weiterer Verkehrsteilnehmer ist. Ich hasse diese Ampeln mit Sensoren, die Radfahrer ignorieren.
In Kiel wurde ein Anfang gemachtMir würde schon eine vernünftige Ampeln genügen, die erkennt, dass Radfahrer an der roten Ampel steht und steht und steht und steht und steht und steht... obwohl außer ihm weit und breit kein weiterer Verkehrsteilnehmer ist. Ich hasse diese Ampeln mit Sensoren, die Radfahrer ignorieren.
Mir würde es daher schon genügen, wenn man die abbaut und altmodisch über Zeit steuert. Von Ampeln, die Radfahrer erkennen kann ich nur träumen.
Ich möchte ja nicht, dass man es allen recht machen. Bin Bescheiden, nur mir würde mir schon genügt. Wäre doch auch ein AnfangIn Kiel wurde ein Anfang gemacht
Allen kann man es nicht Recht machen is so
Das gibbed in den Niederlanden an jeder Ecke!Mir würde schon eine vernünftige Ampeln genügen, die erkennt, dass Radfahrer an der roten Ampel steht und steht und steht und steht und steht und steht... obwohl außer ihm weit und breit kein weiterer Verkehrsteilnehmer ist. Ich hasse diese Ampeln mit Sensoren, die Radfahrer ignorieren.
Mir würde es daher schon genügen, wenn man die abbaut und altmodisch über Zeit steuert. Von Ampeln, die Radfahrer erkennen kann ich nur träumen.
Würde ja auswandern, aber so toll kann es dort nicht sein, wenn sogar der @Oude Baas lieber hier wohnt trotz der Ampeln.Das gibbed in den Niederlanden an jeder Ecke!
Jetzt weiß ich endlich, was ich mit dem Bullitt mache, wenn die Kinder groß sind.
Servicefahrzeug für die Fahrt des Grauens.
Ja richtig...und nach 10T km kannst du den Bums wegwerfen. Bei Campa wischst du dann einmal mit nem Feuchten Lappen drüber und fährst weitere 10T.....Shimano is doch nicht anfällig für Defekte
Einmal einstellen und jut für 10 T Km
Wie soll ich den Trümmer die Kellertreppe rauf und runter bekommen?
nö, is nicht soJa richtig...und nach 10T km kannst du den Bums wegwerfen. Bei Campa wischst du dann einmal mit nem Feuchten Lappen drüber und fährst weitere 10T.....
stimmt, es sind eher 50tkm. Oder noch mehr.nö, is nicht so