• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
IMG_2024-06-12-16-50-11-902~2.jpg

Mir würde schon eine vernünftige Ampeln genügen, die erkennt, dass Radfahrer an der roten Ampel steht und steht und steht und steht und steht und steht... obwohl außer ihm weit und breit kein weiterer Verkehrsteilnehmer ist. Ich hasse diese Ampeln mit Sensoren, die Radfahrer ignorieren.
Mir würde es daher schon genügen, wenn man die abbaut und altmodisch über Zeit steuert. Von Ampeln, die Radfahrer erkennen kann ich nur träumen.

Mir würde schon eine vernünftige Ampeln genügen, die erkennt, dass Radfahrer an der roten Ampel steht und steht und steht und steht und steht und steht... obwohl außer ihm weit und breit kein weiterer Verkehrsteilnehmer ist. Ich hasse diese Ampeln mit Sensoren, die Radfahrer ignorieren.
Mir würde es daher schon genügen, wenn man die abbaut und altmodisch über Zeit steuert. Von Ampeln, die Radfahrer erkennen kann ich nur träumen.
In Kiel wurde ein Anfang gemacht
Allen kann man es nicht Recht machen is so

Das gibbed in den Niederlanden an jeder Ecke!

Mir gefällt, daß es auch in heutigen Zeiten immer wieder gute Nachrichten gibt. Zum Beispiel Frau Merkel: Ein auskömmlicher Ruhestand ohne größere finanzielle Sorgen und jetzt noch ein neues Hobby sind, wie man sieht, ein regelrechter Jungbrunnen für sie! 👍

Ob sie sich deswegen gleich im vermeintlichen Jugendsprech versuchen sollte, ist natürlich eine andere Sache...

Zuletzt bearbeitet:
Shimano is doch nicht anfällig für Defekte
Einmal einstellen und jut für 10 T Km
Ja richtig...und nach 10T km kannst du den Bums wegwerfen. Bei Campa wischst du dann einmal mit nem Feuchten Lappen drüber und fährst weitere 10T.....

Zurück