• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

🤔🫣

IMG_1110~2.jpeg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ja Mann 😑🙄😵‍💫, ich werd noch wahnsinnig mit den Dingern… 🤯.. so schleifen sie wenigstens nicht… und ja ich bin schon hunderte Tutorials durchgegangen, hab schlaflose Nächte gehabt… Wer aufdeckt hat sicher auch eine Lösung… 🙂..??
Na klar, die Lösung heißt Campagnolo 🤔 🥳:D, nee im Ernst, das ist doch eine Topbremse, die sich super fein einstellen lässt, da ist was in der Ansteuerung nicht in Ordnung, oder der Bremskörper schwergängig.......usw..

..., dass nix passiert ist: :oops:
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yOC8yODA4LzI4MDg3MTYtNXczYnU0Z3UzZTRiLXB4bF8yMDI0MDYxNF8xNjA1MTcwNzctb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

Auf einem kleinen Uphill im Wald, ich wollte gerade aus dem Sattel gehen, um noch etwas Schwung zu holen, wurde ich plötzlich, aber eigentlich recht sanft, sehr bestimmt am Weiterfahren gehindert.
Das habe ich in den 8 Jahren, seit dem ich diesen Laufradsatz besitze, auch noch nicht geschafft.
Ich musste direkt lachen, weil das Radl nach dem Absteigen nicht mal umgefallen ist.
biggrin.gif

Ich möchte aber nicht wissen, wie das bei einer schnellen Abfahrt ausgegangen wäre.
eek.gif

Ja Mann 😑🙄😵‍💫, ich werd noch wahnsinnig mit den Dingern… 🤯.. so schleifen sie wenigstens nicht… und ja ich bin schon hunderte Tutorials durchgegangen, hab schlaflose Nächte gehabt… Wer aufdeckt hat sicher auch eine Lösung… 🙂..??
hatte ich auch schon bei versch. Bremsen.
Keine Ahnung, ob das ein handwerklicher Fehler ist, aber irgendwann hatte ich auch keinen Bock mehr und habs so gelassen wie bei deiner DA-Bremse.. =) :bier:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yOC8yODA4LzI4MDg3MTYtNXczYnU0Z3UzZTRiLXB4bF8yMDI0MDYxNF8xNjA1MTcwNzctb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

Auf einem kleinen Uphill im Wald, ich wollte gerade aus dem Sattel gehen, um noch etwas Schwung zu holen, wurde ich plötzlich, aber eigentlich recht sanft, sehr bestimmt am Weiterfahren gehindert.
Das habe ich in den 8 Jahren, seit dem ich diesen Laufradsatz besitze, auch noch nicht geschafft.
Ich musste direkt lachen, weil das Radl nach dem Absteigen nicht mal umgefallen ist.
biggrin.gif

Ich möchte aber nicht wissen, wie das bei einer schnellen Abfahrt ausgegangen wäre.
eek.gif
Heißes Eisen Gewebe! Das erste mal , dass ich die Räder passend finde.
Was wiegt das Kunstwerk denn?

biggrin.gif

eek.gif
Prima Kurbel 👍.

Zurück