Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris deckt auf
Ja Mann
Na klar, die Lösung heißt CampagnoloJa Mann, ich werd noch wahnsinnig mit den Dingern…
.. so schleifen sie wenigstens nicht… und ja ich bin schon hunderte Tutorials durchgegangen, hab schlaflose Nächte gehabt… Wer aufdeckt hat sicher auch eine Lösung…
..??
hatte ich auch schon bei versch. Bremsen.Ja Mann, ich werd noch wahnsinnig mit den Dingern…
.. so schleifen sie wenigstens nicht… und ja ich bin schon hunderte Tutorials durchgegangen, hab schlaflose Nächte gehabt… Wer aufdeckt hat sicher auch eine Lösung…
..??
… ich geb‘s auf, am Dienstag geht’s zum Velomech…Na klar, die Lösung heißt Campagnolo![]()
, nee im Ernst, das ist doch eine Topbremse, die sich super fein einstellen lässt, da ist was in der Ansteuerung nicht in Ordnung, oder der Bremskörper schwergängig.......usw..
Heißes..., dass nix passiert ist:
Auf einem kleinen Uphill im Wald, ich wollte gerade aus dem Sattel gehen, um noch etwas Schwung zu holen, wurde ich plötzlich, aber eigentlich recht sanft, sehr bestimmt am Weiterfahren gehindert.
Das habe ich in den 8 Jahren, seit dem ich diesen Laufradsatz besitze, auch noch nicht geschafft.
Ich musste direkt lachen, weil das Radl nach dem Absteigen nicht mal umgefallen ist.![]()
Ich möchte aber nicht wissen, wie das bei einer schnellen Abfahrt ausgegangen wäre.![]()
Prima Kurbel..., dass nix passiert ist:
Auf einem kleinen Uphill im Wald, ich wollte gerade aus dem Sattel gehen, um noch etwas Schwung zu holen, wurde ich plötzlich, aber eigentlich recht sanft, sehr bestimmt am Weiterfahren gehindert.
Das habe ich in den 8 Jahren, seit dem ich diesen Laufradsatz besitze, auch noch nicht geschafft.
Ich musste direkt lachen, weil das Radl nach dem Absteigen nicht mal umgefallen ist.![]()
Ich möchte aber nicht wissen, wie das bei einer schnellen Abfahrt ausgegangen wäre.![]()
Mach mal, die wollen ja schließlich auch leben… ich geb‘s auf, am Dienstag geht’s zum Velomech……
5,93kgWas wiegt das Kunstwerk denn?
Jepp, 'ne olle Tune Black Foot. Und hält sogar.Prima Kurbel.
Jedesmal, wenn Du sowas postest, habe ich Angst um Dein standing bei @Linda_Bln . Ihr habt euch aber doch immer gut vertragen? & sie ist ja auch nicht dogmatischWochenende einläuten Anhang anzeigen 1454287
Gottseidank ich bin ni alleene…hatte ich auch schon bei versch. Bremsen.
Keine Ahnung, ob das ein handwerklicher Fehler ist, aber irgendwann hatte ich auch keinen Bock mehr und habs so gelassen wie bei deiner DA-Bremse.. =)![]()
Ich bin sicher das bekommen wir auch wieder hin, sollten wir uns mal wieder sehen!Ihr habt euch aber doch immer gut vertragen?
Jetzt besser? …
Zumindest optisch winke ich das mal ab
Gottseidank…Zumindest optisch winke ich das mal ab.