• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Beste Kreuzung ever...:D
Besonders lustig wenn das ein englisches Navi vorliest

Anhang anzeigen 1456110
Kürzlich in Oschatz… 😉😆🤣.. wo wird zuerst hingefahren…??

IMG_1125.jpeg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ist ja wirklich nur ne Kleinigkeit, aber: Hatte die winzige Feder vom Clip meines Lamy 2000-Kugelschreibers verloren, so dass der Clip spannungslos herumklapperte. Kontakt mit Lamy aufgenommen, kurze Zeit später ein Rückruf einer sachkundigen und sehr freundlichen Mitarbeiterin. Zwei Tage später war kostenlos ein Tütchen mit mehreren Ersatzfedern in der Post. Toller Service, war wirklich überrascht, dass es so was noch gibt.

Viele Grüße
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
...das die Krabbenbrötchen Gestern und Heute bei meiner charmanten Fischhändlerin des Vertrauens nur Stück 5,90 Euro gekostet haben🥰

Ich werde ihr nächstes Mal einen schönen Blumenstrauß mitbringen🤗
Wenn du mehr ausgeben willst fahr nach Büsum
Is der newe Haaring schon angekommen

....Das ich heute Mittag endlich mal die 30° auf dem Garmin hatte...
😎
Wir hatten endlich mal die 20, ist auch ne Weile her. 30 war irgendwann vor vielleicht 10 Monaten. Immerhin bin ich heute nicht nass geworden auf dem Arbeitsweg, aber 15 min später ging hier die Welt unter...

“Was mir gerade richtig gut gefällt…“

Die professionelle Einstellung und die Disziplin meines Sohnes (12):

Gestriges Training bei strömendem Dauerregen, gute 60km. Das war schon sehr ordentlich und hat mich echt ein wenig beeindruckt!
:o :o :o

Zuletzt bearbeitet:
“Was mir gerade richtig gut gefällt…“

Die professionelle Einstellung und die Disziplin meines Sohnes (12):

Gestriges Training bei strömendem Dauerregen, gute 60km. Das war schon sehr ordentlich und hat mich echt ein wenig beeindruckt!
:o :o :o
…und eben Abschlußtraining:

Nur 45km, dabei aber 4x Hoher Berg all-in. Die ersten zwei Intervalle ist er vorne gefahren, ich an seinem Hinterrad; Intervall 3 & 4 ich vorne und er hatte den Auftrag am Hinterrad zu bleiben. Das tat ihm und auch mir ordentlich weh :), hat er aber gut hinbekommen.

Frage
Mein Nachbar will wissen was ein Kudder is und wie der aussieht
Naja, schwimmt im Wasser, sieht aus wie ä kleenes Schiff, hat ooch so ne Spitze vorne dran (Bug heesst das wohl), sieht ofd rostig aus und holt Fisch ausm Wasser (sofern Fisch un Wasser vorhanden). Mit viel Glück kann man eine Kiste Sprotten kriegen.. reicht das??

Naja, schwimmt im Wasser, sieht aus wie ä kleenes Schiff, hat ooch so ne Spitze vorne dran (Bug heesst das wohl), sieht ofd rostig aus und holt Fisch ausm Wasser (sofern Fisch un Wasser vorhanden). Mit viel Glück kann man eine Kiste Sprotten kriegen.. reicht das??
Mit den Sprotten wird das nix am Kutter,die kommen aus der
Räucherei
Nehme an der Norden is dir fremd,richtig ?

Zurück