Kürzlich in Oschatz…Beste Kreuzung ever...
Besonders lustig wenn das ein englisches Navi vorliest
Anhang anzeigen 1456110

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kürzlich in Oschatz…Beste Kreuzung ever...
Besonders lustig wenn das ein englisches Navi vorliest
Anhang anzeigen 1456110
Ja Lübeck.
Wenn du mehr ausgeben willst fahr nach Büsum...das die Krabbenbrötchen Gestern und Heute bei meiner charmanten Fischhändlerin des Vertrauens nur Stück 5,90 Euro gekostet haben
Ich werde ihr nächstes Mal einen schönen Blumenstrauß mitbringen![]()
Auf die Heizung gelegt zum trocknen?
Wir hatten endlich mal die 20, ist auch ne Weile her. 30 war irgendwann vor vielleicht 10 Monaten. Immerhin bin ich heute nicht nass geworden auf dem Arbeitsweg, aber 15 min später ging hier die Welt unter...
Immerhin bin ich heute nicht nass geworden auf dem Arbeitsweg, aber 15 min später ging hier die Welt unter...
Is doch bekannt,die sich's gut gehen lassenGanz einfach: Volles Gehalt (Besoldung), oder gutes Wetter an der Ostsee. Jede/r schmiedet ihr Glück.
Viele jammern.
…und eben Abschlußtraining:“Was mir gerade richtig gut gefällt…“
Die professionelle Einstellung und die Disziplin meines Sohnes (12):
Gestriges Training bei strömendem Dauerregen, gute 60km. Das war schon sehr ordentlich und hat mich echt ein wenig beeindruckt!
![]()
![]()
![]()
Wieso? Sieht doch eher nach einem Kudder aus, nicht?
FrageWieso? Sieht doch eher nach einem Kudder aus, nicht?![]()
Naja, schwimmt im Wasser, sieht aus wie ä kleenes Schiff, hat ooch so ne Spitze vorne dran (Bug heesst das wohl), sieht ofd rostig aus und holt Fisch ausm Wasser (sofern Fisch un Wasser vorhanden). Mit viel Glück kann man eine Kiste Sprotten kriegen.. reicht das??Frage
Mein Nachbar will wissen was ein Kudder is und wie der aussieht
Mit den Sprotten wird das nix am Kutter,die kommen aus derNaja, schwimmt im Wasser, sieht aus wie ä kleenes Schiff, hat ooch so ne Spitze vorne dran (Bug heesst das wohl), sieht ofd rostig aus und holt Fisch ausm Wasser (sofern Fisch un Wasser vorhanden). Mit viel Glück kann man eine Kiste Sprotten kriegen.. reicht das??