Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Wie sieht denn normal aus? Du bist doch eh was besonderes, oder?... und das Gesicht dann normal aussieht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht denn normal aus? Du bist doch eh was besonderes, oder?... und das Gesicht dann normal aussieht.
Ich glaube, der ist eh nur selbst empfunden...Das steigert deinen Coolnessfaktor aber mal überhaupt nicht....
Zum Glück würde Niemand der mich halbwegs kennt glauben das ich so weit rechts bin.Zur Not kannst du ja sagen ,war in ner schlagenden Verbindung
Eben normal für meine Verhältnisse.Wie sieht denn normal aus? Du bist doch eh was besonderes, oder?![]()
Wenn man weiß was man tut, und die wissen es! Dann ist alles leicht. Da ist sehr viel Prozesstechnik aber eben auch sehr gut gemachte Rahmen. mich würde interessieren aus was die Kerne sind die nachher wieder ausgeschmolzen werden. durch das RTM müssen ja die Temperaturen nicht ganz so hoch sein wie bei Prepreg.Wenn nur alles so leicht wäre ...
Gestänge Bremse da fällt die Farbe der Zughullen unterm Tisch
…schon beeindruckend; auch, wie viel Handarbeit da nach wie vor drin steckt!Wenn nur alles so leicht wäre ...
Mit einer Kombination von Nabenschaltung und Nabendynamo mit Standlicht!
Nach diesem Video wird eins über das Stringbike angeboten. Wusste gar nicht, dass so was Irres mal zur Produktionsreife entwickelt wurde. Toll, was Enthusiasten so zsammbasteln! Danke!
Hatte ich gestern durch Zufall auch noch mitbekommen “Hast du auch einen Anker am Sack?”Ina begrüßt den Söder mit Sympathy for the Devil.
Mal hinfahren und Probe fahrenZum Schwachwerden…: https://www.norwid.de/bilder/
Uff, das Grüne ist ja scharf
Ja, bestensUff, das Grüne ist ja scharf… mit der Rohloff zufrieden???