Das sind doch die beiden Typen mit der roten Laterne, die Du manchmal im KdM zeigst, oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind doch die beiden Typen mit der roten Laterne, die Du manchmal im KdM zeigst, oder?
Die Übersetzung ins Englische funktioniert meistens am Besten.Es gibt sogar deutsche, arabische und einige andere...![]()
So habe ich es immer mit meinem besten Freund gehalten. Bei Ausfahrten in Südfrankreich war im Rucksack immer ein Baguette, eine Salami und Fromage. An einer schönen Stelle wurde dann Pause gemacht.Rotwein und Salami um den Mythos alter Recken zu
Erahnen
Einfach am Dorfbrunnen sich niederlassen und das Peloton davon ziehen lassen,
Da gibt's schöne Bilder bei Pinterest wies damals zuging
Unser Basiscamp im Val de Meouge.So habe ich es immer mit meinem besten Freund gehalten. Bei Ausfahrten in Südfrankreich war im Rucksack immer ein Baguette, eine Salami und Fromage. An einer schönen Stelle wurde dann Pause gemacht.
Wozu brauchen die drei Blätter wenn sie eh mit dem ganz grossen losfahren? Könnten sich Gewicht sparen…Heute auf der Fähre 2 alte Ferntourenfahrer ( Eisenärsche ) getroffen 68 u 72 Jahre alt
Auf dem Weg von Emden nach Nordjütland,auf 40 Jahren alten Reiserädern Dawes
Die hatten ein dickes Fahrtenbuch dabei ich hab ihnen Fischerhütte im Buch bestätigt
Anhang anzeigen 1459184
SuperUnser Basiscamp im Val de Meouge.
Anhang anzeigen 1459117
Anhang anzeigen 1459118
Anhang anzeigen 1459120
Anhang anzeigen 1459121
Anhang anzeigen 1459122
Ist jetzt auch schon wieder 22 Jahre her.
Hast du kein Translate auf deinem AckerschnackerGestern im Supermarkt...drei junge Chinesen...jeder mit mobile in der Hand...einer hielt ein Paket Sauerkraut und die drei versuchten wild durcheinander redend heraus zu bekommen was Sauerkraut ist.
Der Supermarkt liegt recht nah am Dreiländereck. Belgien/NL/D. Dazu kommen die jungen Studenten aus aller Herren Länder. Da ist oft ein babylonisches Sprachengewirr. Wenn mir dort jemand im Weg steht sag ich darum tütHast du kein Translate auf deinem Ackerschnacker
Sehr schön!Mir gefällt das ich Heute doch nicht im Krankenhaus bleiben musste und mir die Gesichts OP erspart bleibt. Der Arzt meinte das die Gesichtsknochen auch so heilen und das Gesicht dann normal aussieht. Was bin ich froh. Endlich mal gute Nachrichten.
Die Fäden im Gesicht wurden Heute gezogen. Sieht schon deutlich besser aus als noch vor einer Woche. Die Frage ist jetzt nur, was sieht man in ein paar Wochen noch von der Narbe auf der Stirn.
Ist dann wohl noch ein bisken Patina mehr.
Zur Not kannst du ja sagen ,war in ner schlagenden VerbindungMir gefällt das ich Heute doch nicht im Krankenhaus bleiben musste und mir die Gesichts OP erspart bleibt. Der Arzt meinte das die Gesichtsknochen auch so heilen und das Gesicht dann normal aussieht. Was bin ich froh. Endlich mal gute Nachrichten.
Die Fäden im Gesicht wurden Heute gezogen. Sieht schon deutlich besser aus als noch vor einer Woche. Die Frage ist jetzt nur, was sieht man in ein paar Wochen noch von der Narbe auf der Stirn.
Ist dann wohl noch ein bisken Patina mehr.
Das steigert deinen Coolnessfaktor aber mal überhaupt nicht....Zur Not kannst du ja sagen ,war in ner schlagenden Verbindung