Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... die verflixten Freiläufe endlich abbekommen zu haben !Anhang anzeigen 1458261
das hat Hand und Fuß!
Es gibt sogar deutsche, arabische und einige andere...Noch ein Tip, man kann englische Untertitel anzeigen lassen.
Das wäre exakt passend für mich!Mir gefällt dieses Video über eine Klassikerfahrt nach Carcassonne mit Cassoulet Essen. Der Anteil an unbefestigten Wegen ist relativ hoch. Also auch ein bisken Eroica Ambiente.
Noch ein Tip, man kann englische Untertitel anzeigen lassen. Die machen das gesprochene verständlich, wenn man wie ich besser Englisch als Französisch kann.
Die harte Salami hast du vergessenDas wäre exakt passend für mich!
Auf einem alten französischen Klassiker in Südfrankreich auf Schotterwegen mit Blick auf alte Burgen in einer kleinen Gruppe zu einem im Ofen gebackenen Cassoulet und einem schönen Rotwein aus der Gegend zu radeln und alles in Ruhe zu genießen.![]()
Da muss ich wohl gerade nicht aufgepasst haben.Die harte Salami hast du vergessen
Is ne tolle ,kann ich empfehlen
Rotwein und Salami um den Mythos alter Recken zuDa muss ich wohl gerade nicht aufgepasst haben.![]()
Rotwein und Salami um den Mythos alter Recken zu
Erahnen
Einfach am Dorfbrunnen sich niederlassen und das Peloton davon ziehen lassen,
Da gibt's schöne Bilder bei Pinterest wies damals zuging
Bei meiner Teilnahme an der "Eroica Hispania" in 2017 habe ich mir tatsächlich an der 2. Verpflegungsstation, welche direkt an einem Weingut gelegen war, zwei Gläser Rioja (rot) gegönnt und danach ging es prima weiter bis zum Ziel.
Die wussten damals schon das ne Kanne Wino nen Schub gibtBei meiner Teilnahme an der "Eroica Hispania" in 2017 habe ich mir tatsächlich an der 2. Verpflegungsstation, welche direkt an einem Weingut gelegen war, zwei Gläser Rioja (rot) gegönnt und danach ging es prima weiter bis zum Ziel.![]()
Ne moderne Radhose ist viel unkomplizierter zu waschen und zu trocknen und längt sich nicht bei Nässe.Stilecht hin und her aber ne kratzige Wollhose muss nich sein,da hast du nach 50 Km nen Pavian A..![]()
Entgegen der landläufigen Ansicht, dass das Wetter in Spanien im Sommer warm (oder heiß) und trocken ist, war es im Juni 2017 im Rioja-Gebiet ausgerechnet am Tag der Eroica-Ausfahrt leicht kühl und vor allem ziemlich feucht und matschig.Die wussten damals schon das ne Kanne Wino nen Schub gibt