.. klingt als ob es besser ist, wenn ich froh bin… also bin ich das…Sei zum einen froh wenn dir der Begriff nichts sagt und zum anderen nicht Taxi fahren zu müssen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. klingt als ob es besser ist, wenn ich froh bin… also bin ich das…Sei zum einen froh wenn dir der Begriff nichts sagt und zum anderen nicht Taxi fahren zu müssen.
gibts da mehr Information dazu?Dass man schon vor 130 Jahren stilsichere Composite-Rahmen bauen komnte. Und zwar aus 16 Lagen Holz, sogar komplett ums Tretlager.
Anhang anzeigen 1464796Anhang anzeigen 1464797
Ausstellung Pinakothek der Moderne, München
Dann kann ich nur wünschen, dass der Verlauf gut ist und die kein Rezidiv bekommst. Bei meinem Vater (Prostata) ist das leider zurzeit der Fall. Mein Schwiegervater hat es letztes Jahr damit nicht geschafft (Magen-Darm-Übergang, entdeckt im Endstadium). Der war nicht mal 70.Das war Krebs. Aber zum Glück lebe ich mitten in Europa und habe eine unglaublich gute medizinische Versorgung. Dafür bin ich unglaublich dankbar. Ausserdem hatte ich Glück, dass ich zu einer Vorsorgeuntersuchung gegangen bin und der Krebs in einen mittlerem Station entdeckt wurde.
Liebe Grüsse
Ich wünsche dir das du den Krebs dauerhaft besiegst. Ist echt eine gemeine Krankheit.Das war Krebs. Aber zum Glück lebe ich mitten in Europa und habe eine unglaublich gute medizinische Versorgung. Dafür bin ich unglaublich dankbar. Ausserdem hatte ich Glück, dass ich zu einer Vorsorgeuntersuchung gegangen bin und der Krebs in einen mittlerem Station entdeckt wurde.
Liebe Grüsse
Manchmal ist einfach besser gewisse Dinge nicht ausführlich zu kommentieren. Das mit deinen Alten tut mir leid aber deinen Post hier halte ich persönlich nicht dafür geeignet Betroffenen Mut zu machen....Dann kann ich nur wünschen, dass der Verlauf gut ist und die kein Rezidiv bekommst. Bei meinem Vater (Prostata) ist das leider zurzeit der Fall. Mein Schwiegervater hat es letztes Jahr damit nicht geschafft (Magen-Darm-Übergang, entdeckt im Endstadium). Der war nicht mal 70.
Ich denke, der Betroffene hat sich sehr gut informiert über Heilungschancen und Aussichten und wird aufgrund seiner körperlichen Konstitution bessere Chancen haben, als die meisten.Manchmal ist einfach besser gewisse Dinge nicht ausführlich zu kommentieren. Das mit deinen Alten tut mir leid aber deinen Post hier halte ich persönlich nicht dafür geeignet Betroffenen Miut zu machen....![]()
Ja, genau! Gerade deshalb ist dein Posting so daneben...Ich denke, der Betroffene hat sich sehr gut informiert über Heilungschancen und Aussichten und wird aufgrund seiner körperlichen Konstitution bessere Chancen haben, als die meisten.
31-08-2032 ist Stichtag. Bis dahin kannst du mir ja ein paar Tipps geben!....Das ich heute nach 45Jahren im Beruf meinen letzten Arbeitstag hatte....
![]()
Letzter Arbeitstag heisst, das ich jetzt noch fast 18 Monate angestellt bin, in der passiven Phase der Altersteilzeit....31-08-2032 ist Stichtag. Bis dahin kannst du mir ja ein paar Tipps geben!
Genieß die neue Freiheit, am besten in vollen Zügen!
Volle Züge haben wir hier, also genieße ich sie lieber auf verschiedenen Fahrrädern...31-08-2032 ist Stichtag. Bis dahin kannst du mir ja ein paar Tipps geben!
Genieß die neue Freiheit, am besten in vollen Zügen!