• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Schön zu sehen, dass es Leute gibt, die Akkus und E-Bikes prüfen/reparieren und wieder unter die Leute bringen 🙂

Das Fahrradparkhaus in Utrecht ist auch eine Augenweide. Macht bestimmt Spaß dort in den Gewölben herum zu düsen.

Ganz witzig, wie ich finde.

IMG_6254.jpeg

Dann mach ich den Balkon halt im Winter fertig...
IMG_20240712_102029492.jpg

...ohne Sinn!

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt gerade nachfolgendes Video sehr, welches auf der Nachbar-Website (MTB-News) vorgestellt wurde:

Anhang anzeigen 1466680

=> Shadows in the Understory

Tolle Filmkomposition, tolle Musik, exzellenter Fahrer. 🥰

(immer wieder mal über den Tellerrand sehen hat noch nie geschadet)
Wirklich toll gefilmt. Beim zuschauen wird mir aber echt schwindlig. Bin Ende der 80er/Anfang der 90er Downhill gefahren, aber so etwas hätte ich damals nie hinbekommen. Und heute breche ich mir schon die Knochen beim normalen Radfahren.

Mir gefällt gerade nachfolgendes Video sehr, welches auf der Nachbar-Website (MTB-News) vorgestellt wurde:

Anhang anzeigen 1466680

Ist genau der Quatsch, den mein Sohn und seine Freunde fahren und bauen. Ist Dirt, aber Freeride ist nicht weit weg. Die Meisten fahren beides.

Anhang anzeigen 1466680

Großartig! Aber wie kann es bei all dem Aufwand passieren, den Musiktitel, der das Ganze unterlegt, im Abspann falsch zu schreiben? "Sarinade"? In Gedanken schon beim Barbecue? Das Stück heißt "A Serenade for Kathy" von Ezra Bell.

Zurück