Don_Camillo
verjazzt und nicht funkentstört
Lieber Martin,Das war Krebs.
das tut mir leid zu hören. Ich wünsche Dir schnelle Genesung und drücke ganz kräftig die Daumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Martin,Das war Krebs.
Wer sich für gebrauchte Braun-Geräte auch aus der Rams-Ära interessiert und am 10. Mai 2025 in der Nähe von Frankfurt/M ist, sollte die Braun-Börse in Kronberg (im Eingang der P&G/Braun GmbH) besuchen. Findet einmal jährlich statt ...
Das war bestimmt lustig! Ich bin 1987 bei meinem ersten und einzigen Ötzi von Süden nach Norden gefahren. Die unbeleuchteten Tunnels mit teilweise vereisten Pfützen in den Schlaglöchern schienen mir für eine Abfahrt mit dem Rennrad denkbar ungeeignet.Mir gefällt dieses Video von 1986 über den schweizer Alpenbrevet in Andermatt. 1986 bin ich das erste Mal mit dem Rennrad übers Timmelsjoch von Österreich nach Italien gefahren.
Sagen wir so, ich war hinterher mit Adrenalin überflutet.Das war bestimmt lustig! Ich bin 1987 bei meinem ersten und einzigen Ötzi von Süden nach Norden gefahren. Die unbeleuchteten Tunnels mit teilweise vereisten Pfützen in den Schlaglöchern schienen mir für eine Abfahrt mit dem Rennrad denkbar ungeeignet.
Wie Bielefeld hat einen eigenen Strand?Abendstimmung am Heimatstrand.
Gibt's in B so'n großen TeichAbendstimmung am Heimatstrand.Anhang anzeigen 1468968
Ich würde niemal soweit gehen, Bielefeld als meine Heimat zu bezeichnen. Da wohne ich nur.Wie Bielefeld hat einen eigenen Strand?
Obwohl, so wie es bei euch immer regnet......
Unglaublich irre!
Aalea iacta est oder Aala uh akbar? Hoffentlich lesen keine Fundamentalisten mit...Am Kanal wurden 50 Kg Aale ausgesetzt
Anhang anzeigen 1469221Anhang anzeigen 1469222Anhang anzeigen 1469223
...und wenn es Kölner Aale sind dannAalea iacta est oder Aala uh akbar? Hoffentlich lesen keine Fundamentalisten mit...