• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Wer sich für gebrauchte Braun-Geräte auch aus der Rams-Ära interessiert und am 10. Mai 2025 in der Nähe von Frankfurt/M ist, sollte die Braun-Börse in Kronberg (im Eingang der P&G/Braun GmbH) besuchen. Findet einmal jährlich statt ...
http://www.braun-design-boerse.de/Braun_+_Design_Borse/01_Aktuell.html

Mir gefällt dieses Video von 1986 über den schweizer Alpenbrevet in Andermatt. 1986 bin ich das erste Mal mit dem Rennrad übers Timmelsjoch von Österreich nach Italien gefahren.
Das war bestimmt lustig! Ich bin 1987 bei meinem ersten und einzigen Ötzi von Süden nach Norden gefahren. Die unbeleuchteten Tunnels mit teilweise vereisten Pfützen in den Schlaglöchern schienen mir für eine Abfahrt mit dem Rennrad denkbar ungeeignet.

Das war bestimmt lustig! Ich bin 1987 bei meinem ersten und einzigen Ötzi von Süden nach Norden gefahren. Die unbeleuchteten Tunnels mit teilweise vereisten Pfützen in den Schlaglöchern schienen mir für eine Abfahrt mit dem Rennrad denkbar ungeeignet.
Sagen wir so, ich war hinterher mit Adrenalin überflutet.

....die Pause bei der heutigen Radrunde....
20240717_113829.jpg

Zurück