Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genieß es für uns mit!… die tolle Orga und Stimmung in Paris!
Anhang anzeigen 1475846
Opium fürs Volk (frei nach K. Marx)…… die tolle Orga und Stimmung in Paris!
Anhang anzeigen 1475846
Aber ein Wunder, daß der Brief rotz der massiven Schwärzungen angekommen ist...
In meiner Gegend nennen die sich Renekloden.Unser Baum mir den gelben Zwetschgen trägt heuer sehr viele Früchte und praktisch 100% wurmfrei. Müssen uns überlegen wie die Ernte verarbeitet werden kann.
Hier bei uns Reinklauden.In meiner Gegend nennen die sich Renekloden.
Bei euch ist alles etwas speziellerHier bei uns Reinklauden.
Danke, jetzt weiss ich wie die heißen.....In meiner Gegend nennen die sich Renekloden.
Du bist doch nicht etwa neidisch, weil ihr keinen vernünftigen Dialekt vorweisen könnt?Bei euch ist alles etwas spezieller![]()
![]()
.
Ich hätte jetzt gesagt "eau de vie quetsch"Wenn ich eine Destille hätte würde ich es mit Slivovicz probieren.....
Dafür versteht man uns überallDu bist doch nicht etwa neidisch, weil ihr keinen vernünftigen Dialekt vorweisen könnt?
![]()
Ich hab nicht gesagt dass ihr keinen habt!Dafür versteht man uns überall, und wer sagt das wir keinen Dialekt haben, vielleicht noch mal etwas nachdenken
.
Die eignen sich hervorragend zum Einkochen (oder auch "Einwecken" genannt - eine Namensgebung von den Weck-Gläsern, welche Ihre Produktion mittlerweile eingestellt haben).Unser Baum mir den gelben Zwetschgen trägt heuer sehr viele Früchte und praktisch 100% wurmfrei. Müssen uns überlegen wie die Ernte verarbeitet werden kann.
Den hat er wg. der schwülen Hitze kurz abgesetzt!
Im Keller stehen noch einige.Die eignen sich hervorragend zum Einkochen (oder auch "Einwecken" genannt - eine Namensgebung von den Weck-Gläsern, welche Ihre Produktion mittlerweile eingestellt haben).