Ich glaube fast, daß Du Betrügern auf den Leim gegangen bist...Ausprobiert und funktioniert nur mäßig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube fast, daß Du Betrügern auf den Leim gegangen bist...Ausprobiert und funktioniert nur mäßig
Oh ja, ich fühl mich um 80cent betrogenIch glaube fast, daß Du Betrügern auf den Leim gegangen bist...
Aber Millionen kaufen das...Oh ja, ich fühl mich um 80cent betrogen
Momentan ist aber nur ein Käufer wirklich bekannt!Aber Millionen kaufen das...
Absolut ...!ein äußerst schönes und komfortables Auto
Erzähl mal ...eine ziemlich zickige Diva
In der Tacho-Einheit leuchtet häufiger rot „Batterie schwach“ auf, obwohl die ok ist (mehrfach gemessen). Die Sprachausgabe des Bordcomputers meldet regelmäßig einzelne ausgefallene Reifendrucksensoren, die wie von Zauberhand nach einigen Stunden wieder funktionieren. Hin und wieder fällt sie auch komplett aus. Manchmal wird ein defektes Standlicht gemeldet, obwohl alle Birnen funktionieren. Die Keycard verriegelt das Auto hin und wieder nicht. Schiebt man sie erneut ins Lesegerät, ist wieder alles ok. Ab und zu geht das Auto auch nicht auf. Ist also ausgeglichen. Die Scheibenwischer laufen in der Intervall-Schaltung manchmal Amok. Der Fensterheber hinten rechts geht mal, mal geht er wieder nicht. Die Beleuchtung des Klimabedienteils ist meist aus, manchmal an, und die angezeigten digitalen Ziffern existieren in der dargestellten Form nicht im uns bekannten numerischen System. Der Kilometerstand ist irgendwann mal von Kilometern auf Meilen umgesprungen und dann so geblieben. Die Service-Intervalle ermittelt man also mit der angezeigten Laufleistung x 1,609. Und so weiter…Erzähl mal ...
Au wei ... gehört eindeutig nicht in den "Gefällt mir"-Faden ... ... Da war meiner ja ein Prachtkerl dagegen ...In der Tacho-Einheit leuchtet häufiger rot „Batterie schwach“ auf, obwohl die ok ist (mehrfach gemessen). Die Sprachausgabe des Bordcomputers meldet regelmäßig einzelne ausgefallene Reifendrucksensoren, die wie von Zauberhand nach einigen Stunden wieder funktionieren. Hin und wieder fällt sie auch komplett aus. Manchmal wird ein defektes Standlicht gemeldet, obwohl alle Birnen funktionieren. Die Keycard verriegelt das Auto hin und wieder nicht. Schiebt man sie erneut ins Lesegerät, ist wieder alles ok. Die Scheibenwischer laufen in der Intervall-Schaltung manchmal Amok. Der Fensterheber hinten rechts geht mal, mal geht er wieder nicht. Und so weiter…
Das mit dem Regensensor hat der 2019er Megane auch. Mitunter vällig aus der kalten Hose geht der in den Monsummodus und kriegt sich nicht wieder ein, außer man schaltet ihn einfach ab. Nach ein paar Minuten wieder alles normal.In der Tacho-Einheit leuchtet häufiger rot „Batterie schwach“ auf, obwohl die ok ist (mehrfach gemessen). Die Sprachausgabe des Bordcomputers meldet regelmäßig einzelne ausgefallene Reifendrucksensoren, die wie von Zauberhand nach einigen Stunden wieder funktionieren. Hin und wieder fällt sie auch komplett aus. Manchmal wird ein defektes Standlicht gemeldet, obwohl alle Birnen funktionieren. Die Keycard verriegelt das Auto hin und wieder nicht. Schiebt man sie erneut ins Lesegerät, ist wieder alles ok. Die Scheibenwischer laufen in der Intervall-Schaltung manchmal Amok. Der Fensterheber hinten rechts geht mal, mal geht er wieder nicht. Die Beleuchtung des Klimabedienteils ist meist aus, manchmal an, und die angezeigten digitalen Ziffern existieren in der angezeigten Form nicht im uns bekannten numerischen System. Der Kilometerstand ist irgendwann mal von Kilometer auf Meilen umgesprungen und dann so geblieben. Und so weiter…
Der war ja auch grün! Manchmal sind schon Kleinigkeiten entscheidend!Au wei ... gehört eindeutig nicht in den "Gefällt mir"-Faden ... ... Da war meiner ja ein Prachtkerl dagegen ...
Und in SB zugelassen ... Also quasi Frankreich ...Der war ja auch grün! Manchmal sind schon Kleinigkeiten entscheidend!
Ja, so passt das dann natürlich viel besser. Der Wagen fühlt sich ja auch geborgen!Und in SB zugelassen ... Also quasi Frankreich ...
Anhang anzeigen 1475029
Vorgestern zuhause eingetrudelt, heute der erste Arbeitstag. Davor ca. 1000km zu Fuß mit Rucksack über Magdeburg, Erfurt, Suhl, Coburg, Bamberg, Nürnberg, München, Garmisch nach Meran. Von dort mit Bus und Bahn über Bozen und Trient zum Gardasee.Morgen beginnt der erste Tag meiner dreimonatigen Auszeit. Rucksäcke stehen gepackt bereit. Es geht von der Haustür aus beginnend zu Fuß los. Richtung ist global Süden. Ziel steht nicht fest. Unterwegs wird soweit wie möglich „ Internet-gefastet „
Also, so Long!
Im Mai war es Tool, gestern war es KoЯn. Musikalisch natürlich nicht mit Tool zu vergleichen, aber das war ein astreiner Abend zum Mitschunkeln und alte Hits aus der Adoleszenz mal wieder zu feiern. Hat mir sehr gut gefallen, wozu die ausverkaufte Zitadelle in Spandau als Austragungsort des Konzerts sehr beigetragen hat. Fetter Sound, gute Stimmung, gute Sicht und eine spielfreudige Band die 17 Songs quer durchs Werk geliefert hat. So wünscht man sich dasWas mir gestern, heute und noch sehr sehr lange gefallen wird:
Ich habe gestern TOOL live in Hannover gesehen. Ich war schon auf so vielen Konzerten, dass ich es kaum zählen kann, aber das gestern war ein absolutes Highlight. Die musikalischen Fähigkeiten, die Songauswahl, der Sound, das Zusammenspiel der Protagonisten, DANNY CAREY am Schlagzeug, die Lichtshow, die Videoinstallation, die Kreativität... Meine Fresse, was für ein Brett!!! Und alles auf den Punkt mit einer wahnsinns Lässigkeit und Spielfreude.
Wer auf der härteren Seite der Musikwelt groß geworden ist sollte sich, trotz des gepfefferten Preises, dieses Erlebnis gönnen und genießen. Die Vorband (Night Verses) allein schon der Hammer, eine absolute Entdeckung.
Es galt übrigens bis zum letzten Song Kameraverbot, das war richtig gut. Die Ordner achteten drauf und das Publikum hielt sich auch dran. Man konnte also wirklich in der Darbietung versinken ohne, dass überall Displays leuchteten. Wie früher .
Hier das eine Erinnerungsfoto, welches ich gemacht habe:
Anhang anzeigen 1446285
Und hier zwei Links, wer mal eine Idee haben möchte, um was es musikalisch ging: