GEBLA
Aktives Mitglied
Hmm, es gibt leider Gegenbeispiele...Wenn man einen handwerklichen Beruf erlernt hat
Dann haftet Ordnung am Arbeitsplatz meistens
Lebenslang auch privat
Ich merke es für einen Freund an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, es gibt leider Gegenbeispiele...Wenn man einen handwerklichen Beruf erlernt hat
Dann haftet Ordnung am Arbeitsplatz meistens
Lebenslang auch privat
Und heute bin ich wieder mit dem Rad zur Arbeit und gestern auch wieder zurück. Ich freu mich drauf und krieg das grinsen garnicht mehr vom Gesicht. Morgen sind leider mal wieder Gewitterwarnungen vorhergesagt. Das passt mir garnichtMir gefällt dass ich heute das erste mal mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren bin seit 2021.
Habe ich fast 5 Jahre nahezu täglich gemacht. Verstehe deine Begeisterung, war 'ne gute Zeit.Und heute bin ich wieder mit dem Rad zur Arbeit und gestern auch wieder zurück. Ich freu mich drauf und krieg das grinsen garnicht mehr vom Gesicht. Morgen sind leider mal wieder Gewitterwarnungen vorhergesagt. Das passt mir garnicht
Und heute bin ich wieder mit dem Rad zur Arbeit und gestern auch wieder zurück. Ich freu mich drauf und krieg das grinsen garnicht mehr vom Gesicht. Morgen sind leider mal wieder Gewitterwarnungen vorhergesagt. Das passt mir garnicht
Ich kann nicht ganz folgen.Habe ich fast 5 Jahre nahezu täglich gemacht. Verstehe deine Begeisterung, war 'ne gute Zeit.
Ja für mich ist es besonders, da es mir durch die Folgen von Corona nicht gut, wegen eingeschränktem Lungenvolumen, etc. Ging.Nicht witzig. Das ist halbwegs vorbei (90% Lungenvolumen) insofern ist das für mich etwas besonderes.Ich kann nicht ganz folgen.
Ist das etwas Besonderes, wenn man mit dem Rad zur Arbeit fährt?
Für mich war das besonders, weil ich zu der Zeit etwa 60km einfache Wegstrecke zur Arbeit hatte ;-)st das etwas Besonderes, wenn man mit dem Rad zur Arbeit fährt?
→ KdM Aug./2024In Meran auf dem Flohmarkt für nen 10er gefunden
Ja für mich ist es besonders, da es mir durch die Folgen von Corona nicht gut, wegen eingeschränktem Lungenvolumen, etc. Nicht witzig. Das ist halbwegs vorbei (90% Lungenvolumen) insofern ist das für etwas besonderes.
Alles klar, Ihr Beiden, nun verstehe ich.Für mich war das besonders, weil ich zu der Zeit etwa 60km einfache Wegstrecke zur Arbeit hatte ;-)
Nicht, dass du denkst, ich hätte täglich 120km gemacht ....
Ich habe in der Zeit das Rad in's Auto gepackt und bin je nach Wetter und Laune nur die letzten 10, 20 oder 30km bis zur Arbeit (und abends zum Auto zurück) geradelt.
Hat etwas gedauert, bis ich überhaupt auf die Idee gekommen bin das so zu handhaben.
Ausprobiert und funktioniert nur mäßigBaucht kein Mensch, aber ich fand die Idee gut und hab's mir gegönntAnhang anzeigen 1474433
Werd da nicht schlau raus, was ist das denn?Ausprobiert und funktioniert nur mäßig
Ne Filzrolle die man mit Motoröl beträufelt und dann über die Kette zum Schmieren gleiten lässtWerd da nicht schlau raus, was ist das denn?
Was für ein Luxus....Ne Filzrolle die man mit Motoröl beträufelt und dann über die Kette zum Schmieren gleiten lässt
Ich glaube fast, daß Du Betrügern auf den Leim gegangen bist...Ausprobiert und funktioniert nur mäßig
Oh ja, ich fühl mich um 80cent betrogenIch glaube fast, daß Du Betrügern auf den Leim gegangen bist...
Aber Millionen kaufen das...Oh ja, ich fühl mich um 80cent betrogen
Momentan ist aber nur ein Käufer wirklich bekannt!Aber Millionen kaufen das...