Oude Baas
Vormals Olddutsch
Herr Weck hat das Konserven ohne Chemie erfunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herr Weck hat das Konserven ohne Chemie erfunden
Stell die mal in die Sonne, die sind ja ganz blass geworden
Deine Johannisbeeren sehen für mich aus der Ferne eher wie Stachelbeeren aus.Im Keller stehen noch einige.
Johannisbeeren, eingeweckt 09.07.1979.
45 Jahre. Ob die noch gut sind?
Kann jemand das Wort entziffern?
Anhang anzeigen 1476549
Steht ja so auf dem Etikett geschrieben…Deine Johannisbeeren sehen für mich aus der Ferne eher wie Stachelbeeren aus.
7.5 €Die kleinen Freuden im AlltagAnhang anzeigen 1477588
Wer‘s verträgt… (Stichwort: lactose)…Die kleinen Freuden im AlltagAnhang anzeigen 1477588
in bayern heißt die edelpflaume ringloIn meiner Gegend nennen die sich Renekloden.
P.S. manchmal auch mit „c“ statt „k“. Da ist man sich eher uneinig.
Die Edelpflaume habe ich bei meinem alten Arbeitgeber in 5Kilo Eimern (3Stück) immer geschenkt bekommen. Ich hab davon Marmelade 2:1 und Kompott gemacht. Das war 2019. Ich hab immer noch Marmelade davon und kann sie nicht mehr sehen. Aber lecker ist das schon.in bayern heißt die edelpflaume ringlo![]()
8.90€ aber ab und an kann man sich ja mal was gönnen
Was für ein Handballkrimi...Renārs Uščins von den deutschen Handballern gefällt mir gerade besonders gut...
![]()
naja der Verlag ist ja meist ein Garant für klamaukAnhang anzeigen 1478427
Anhang anzeigen 1478429
Sehr unterhaltsam - zum Teil bemerkenswert weitsichtig, zum Teil völlig irre, aber immer ein Spaß zu lesen.