Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kultur geht natürlich vor,is ja FamilienfreundlicherEigentlich wollte ich ja in Düsseldorf Radfahren.
Die Famile hatte aber eine Überraschung parat.
125 Jahre Schiffshebewerk Henrichenburg und zugleich
Steampunk Jubilee Event.
Anhang anzeigen 1479436Anhang anzeigen 1479437Anhang anzeigen 1479438Anhang anzeigen 1479439Anhang anzeigen 1479440Anhang anzeigen 1479441Anhang anzeigen 1479442Anhang anzeigen 1479443
Wer in der Nähe wohnt...Kultur geht natürlich vor,is ja Familienfreundlicher
Rendsburg firmiert als GroßstadtNachteile man muss fast alles bestellen oder in die nächste Großstadt,ich müsste nach Rendsburg 35 km zum Bauma zB
Danke für den Tip. Hab ich gar nicht mitbekommen. Mal schauen ob ich mich Morgen aufs Rad schwinge.Wer in der Nähe wohnt...
Morgen ist noch ein Veranstaltungstag.
https://www.google.com/search?clien...AxU_2gIHHT35Lx0QtKgLegQIDxAB&biw=1366&bih=643
Naja was machst du wenn du nicht mehr mobil bist und kein Auto fahren darfst? Bei meinen Eltern fährt 2x am Tag der Bus und wehe der fällt aus. Dann kannst du den Arzttermin Knicken und wieder monatelang warten. Ich hab dann meine Eltern zum Arzt gefahren. Wir brauchen einen funktionierenden öffentlichen Nahverkehr und ein Gesamtkonzept zur Mobilität, um weg von dem Individualverkehr zu kommen und vielleicht einen Beitrag zur Verhinderung der 3Grad Erwärmung zu leisten.Weniger Autos, dadurch bessere Luft, weniger Lärm, für mich eigentlich nur Vorteile.
Ohne Streuobstwiese.
Mh lecker. Ich denke gleich an Pflaumenkuchen mit nem leckeren Hefeteig. Lassts Euch schmecken.Ohne Streuobstwiese.
Leider sind die Erträge eher überschaubar, da die Bäume teilweise 60 Jahre und älter sind.
Die Schwiegereltern freuen sich gleich.
Anhang anzeigen 1479630
Heute morgen bei meiner Runde an einer Wiese mit Zwetschgenbäumen vorbei gekommen, die hängen voll wie schon Jahre nicht mehr. Das Wetter war wohl gut dafür....Ohne Streuobstwiese.
Leider sind die Erträge eher überschaubar, da die Bäume teilweise 60 Jahre und älter sind.
Die Schwiegereltern freuen sich gleich.
Anhang anzeigen 1479630
Mit ÜberwachungskameraSchleswig-Holsteinischen Touristik hat ein Herz für Radfahrer
Am NOK wurden Fahrrad Werkzeug Stationen aufgestellt
Hier OldenbüttelAnhang anzeigen 1479699Anhang anzeigen 1479700
Die gabs bei uns auch mal, bis die mutwillig beschädigt, Werkzeuge unbrauchbar gemacht hat und den kompresserschlauch gelöchert hat.Schleswig-Holsteinischen Touristik hat ein Herz für Radfahrer
Am NOK wurden Fahrrad Werkzeug Stationen aufgestellt
Hier OldenbüttelAnhang anzeigen 1479699Anhang anzeigen 1479700
Hier am NOK sind nur bürgerliche Gelbwesten unterwegsDie gabs bei uns auch mal, bis die mutwillig beschädigt, Werkzeuge unbrauchbar gemacht hat und den kompresserschlauch gelöchert hat.Die überwachungskameras waren auch da, aber leider wurde dieser Teil nicht erfasst
![]()
Oft spielt wahrscheinlich auch Langeweile eine Rolle. Und natürlich die fehlende Achtung vor Eigentum.Ja eigentlich. Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso Sachen aus jux und dollerei kaputt gemacht werden. Spaß, Lust drauf, Mutprobe? Ich komm nicht klar damit