• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
1000001396.jpg
 
Das Sohnemann jetzt auf eigenen Beinen steht und schon beim ersten Versuch 4 Schritte geschafft hat 😊
Das war aber ne harte Feier, wenn er erst nach 20 Uhr am Folgetag wieder 4 Schritte schafft. ;)
 
Das war aber ne harte Feier, wenn er erst nach 20 Uhr am Folgetag wieder 4 Schritte schafft. ;)
Wie kommst auf die zeitliche Abfolge, bin gerade alleine daheim und hab ihn noch bettfertig und ins Bett bringen müssen daher jetzt erst gepostet. Steh grad auf dem Schlauch ☺️
 
Wie kommst auf die zeitliche Abfolge, bin gerade alleine daheim und hab ihn noch bettfertig und ins Bett bringen müssen daher jetzt erst gepostet. Steh grad auf dem Schlauch ☺️
Als ich noch jung war und besoffen nach Hause kam, hat mein Papa mich nicht mehr bettfertig gemacht. Ich war froh, wenn ich keinen geweckt hab und nicht aufgefallen ist, wie besoffen ich war. Meist konnte ich am Folgetag auch mehr als 4 Schritte gehen.
 
Als ich noch jung war und besoffen nach Hause kam, hat mein Papa mich nicht mehr bettfertig gemacht. Ich war froh, wenn ich keinen geweckt hab und nicht aufgefallen ist, wie besoffen ich war. Meist konnte ich am Folgetag auch mehr als 4 Schritte gehen.
Nur das mein Sohn gerade 14 ist…



Monate 😛
 
Das gilt nicht. Auf dem Koga könntest Du auch im rosa Tutu fahren, und ich hätte nur Augen für das Rad!
Schade, leider habe ich das Rad nicht mehr… Ansonsten würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen und dir ein Bild davon schicken

:D :D :D
 
:D :D :D

20240727_164519-jpg.1478429



Schon lustig… wenngleich ich gegen Radbekleidung echt nichts einzuwenden habe. :)

large_Unterwegs_00.jpg


441816-8ck48nz0rm2i-wiesbaden70_3-large.jpg
Dem Foto auf dem Titel nach, hätte ich das mit wegen der Schlaghosen in den 70er verortet, da sah man wohl nicht ganz so schneidig aus, wenn man nicht so schneidig war wie die Rennfahrer damals 😉
 
Zurück
Oben Unten