Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns sind es die Radgegner, besonders hier an der Fahrradstraße zu sehen, da werden auch Poller ausgehebelt, damit man mit dem Auto durchkommt, Reißzwecken gestreut usw. Alles FDP-Klientel nach dem heutigen Vorstoß von denen. Aber das gehört wirklich nicht in dieses Thread.Ja eigentlich. Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso Sachen aus jux und dollerei kaputt gemacht werden. Spaß, Lust drauf, Mutprobe? Ich komm nicht klar damit
Das ist auch richtig schön geworden.Dass ich mein diesjähriges Eroica-Rad endlich mal fertig bekommen habe und es sich traumhaft fährt.
DankeDas ist auch richtig schön geworden.
Anhang anzeigen 1480156
Was sind das denn für Alubremsschuhe und
bekommt man die noch irgendwo?
Sehr schick - der Allerweltsname "Müller" ist der Brüller ;-)Dass ich mein diesjähriges Eroica-Rad endlich mal fertig bekommen habe und es sich traumhaft fährt.
Anhang anzeigen 1479994Anhang anzeigen 1479995Anhang anzeigen 1479996Anhang anzeigen 1479997Anhang anzeigen 1479998Anhang anzeigen 1479999Anhang anzeigen 1480000Anhang anzeigen 1480001
Was es mit dem Namen Müller auf sich hat weiß ich leider nicht. Das Rad kam so aus dem Süddeutschen Raum zu mir. Ob es sich um einen Händler oder ähnliches handelt oder sich einfach nur jemand selber verewigt hatSehr schick - der Allerweltsname "Müller" ist der Brüller ;-)
Was es mit dem Namen Müller auf sich hat weiß ich leider nicht. Das Rad kam so aus dem Süddeutschen Raum zu mir. Ob es sich um einen Händler oder ähnliches handelt oder sich einfach nur jemand selber verewigt hat
Ich denke ich lasse es einfach so
Nöll?Echte Handwerkskunst
Aus Rinteln?
Was es mit dem Namen Müller auf sich hat weiß ich leider nicht. Das Rad kam so aus dem Süddeutschen Raum zu mir. Ob es sich um einen Händler oder ähnliches handelt oder sich einfach nur jemand selber verewigt hat
Ich denke ich lasse es einfach so
Interessant, scheint wohl einfach ein Händler zu sein, der sich Rahmen besorgt und diese labelt.Ich meine, das (sehr schön gefertigte) Rad kommt aus der Schweiz oder aus grenznahen Gebieten.
Hier gab es einmal ein Rennvelo mit identen Decals, der Rahmen gefertigt von Ferago, einem Tessiner Fahrrad-/Rahmenbauer. Das lässt mich darauf schließen, dass "müller" ein Händler war, der die Rahmen zugekauft hat.
Aus Rinteln?
Gestern mit der Frau zum Badesee wo vor ca 3 Jahren auch so eine Reparaturstation plus Radlparkplatz aufgestellt wurde. Kiosk ist in gleich nebenan, es war voll auf der Liegewiese. Als wir zurück fahren wollen sehe ich: Platten am Alltags MTB vorn! War froh die grosse Pumpe der Station nutzen zu können um das Loch zu finden weil mit der kleinen Notfall-Minipume wird das schon oft eine Viecherei....Zum Glück ging die Stations-Pumpe noch problemlos.Schleswig-Holsteinischen Touristik hat ein Herz für Radfahrer
Am NOK wurden Fahrrad Werkzeug Stationen aufgestellt
Hier OldenbüttelAnhang anzeigen 1479699Anhang anzeigen 1479700
Den wirst Du auch nicht mehr wechseln müssen. Der ist mittlerweile glashart und fährt sich nicht mehr ab.Hat funktioniert.
Habe dann geflickt und er wollte bein Zusammenbau auch unbedingt wieder helfen.
War seltsam, das Loch war innen unten also praktisch über dem Felgenband er meinte Schlauch am Felgenstoß aufgerieben den soll ich mal etwas entgraten innen....das war plausibel.
Den Reifen hatte ich vor ca 16 Jahren aufgzogen und seither nie mehr angefasst.
Bei unseren ist es leider so, je reifer die Dinger werden, desto wurmiger sind sieDass heuer unsere 3 Bäume viele blaue Zwetschgen tragen. Praktisch frei von Wurmbefall leider noch unreif, sauer....mal schauen wie sich das noch entwickelt...