• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Streuobstwiese geplündert 😃
IMG_9258.jpeg
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Nachteile man muss fast alles bestellen oder in die nächste Großstadt,ich müsste nach Rendsburg 35 km zum Bauma zB
Rendsburg firmiert als Großstadt😏?

Dann wäre mein OL, also das an der Hunte, nicht euer niedliches in SH, schon quasi eine Metropole. Empfinde ich allerdings trotz bald 180.000 Leuten innerhalb der Stadtgrenzen eher als wuseliges Dorf.

Um noch OT zu bleiben, ich kann im Moment nicht so richtig aufs Rad. Was mir also gerade gut gefällt:

Auf der Gitarre kann ich seit heute bei REMs "Eversbody hurts" den Übergang von A auf die beiden Barrés zurück auf C gepickt mit vorzeigbarer Sicherheit.

Gezupft ging das schon vor Weihnachten fehlerfrei, hat also nur 8 Monate gedauert. Scheißspiel. Bin halt ein Zupfer...

g.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weniger Autos, dadurch bessere Luft, weniger Lärm, für mich eigentlich nur Vorteile.
Naja was machst du wenn du nicht mehr mobil bist und kein Auto fahren darfst? Bei meinen Eltern fährt 2x am Tag der Bus und wehe der fällt aus. Dann kannst du den Arzttermin Knicken und wieder monatelang warten. Ich hab dann meine Eltern zum Arzt gefahren. Wir brauchen einen funktionierenden öffentlichen Nahverkehr und ein Gesamtkonzept zur Mobilität, um weg von dem Individualverkehr zu kommen und vielleicht einen Beitrag zur Verhinderung der 3Grad Erwärmung zu leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Streuobstwiese.
Leider sind die Erträge eher überschaubar, da die Bäume teilweise 60 Jahre und älter sind.
Die Schwiegereltern freuen sich gleich.
Anhang anzeigen 1479630
Heute morgen bei meiner Runde an einer Wiese mit Zwetschgenbäumen vorbei gekommen, die hängen voll wie schon Jahre nicht mehr. Das Wetter war wohl gut dafür....
Leider keine Fotos gemacht, weil eingezäunt, und drüber klettern wollte ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten