• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Bei uns in der Region sind seit ein paar Jahren auch ein paar Aufgestellt und nach wie vor brauchbar. Finde ich gut :daumen:
In Köln gibt es auch welche, sind aber geplündert (zu mindest, jene die ich gesehen habe)
 
Bei uns findet man auch einige.....allerdings auch häufig
beschädigt, sodass immer wieder Schläuche erneuert
werden müssen.
Teils mutwillig von irgendwelchen Gringos beschädigt
oder aber von Rentnerdrohnenfahrern nicht wieder
aufgehängt und wenn der Schlauch so auf dem Weg
liegen bleibt fahren halt andere einfach drüber.

Eigentlich sollten die Leute doch froh sein das so ein
Service Unterwegs kostenlos geboten wird und es
auch entsprechend wertschätzen.
 
Ja eigentlich. Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso Sachen aus jux und dollerei kaputt gemacht werden. Spaß, Lust drauf, Mutprobe? Ich komm nicht klar damit
 
Dass ich mein diesjähriges Eroica-Rad endlich mal fertig bekommen habe und es sich traumhaft fährt.

IMG_6545.jpeg
IMG_6546.jpeg
IMG_6547.jpeg
IMG_6548.jpeg
IMG_6549.jpeg
IMG_6550.jpeg
IMG_6551.jpeg
IMG_6552.jpeg
 
Ja eigentlich. Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso Sachen aus jux und dollerei kaputt gemacht werden. Spaß, Lust drauf, Mutprobe? Ich komm nicht klar damit
Bei uns sind es die Radgegner, besonders hier an der Fahrradstraße zu sehen, da werden auch Poller ausgehebelt, damit man mit dem Auto durchkommt, Reißzwecken gestreut usw. Alles FDP-Klientel nach dem heutigen Vorstoß von denen. Aber das gehört wirklich nicht in dieses Thread.
 
Sehr schick - der Allerweltsname "Müller" ist der Brüller ;-)
Was es mit dem Namen Müller auf sich hat weiß ich leider nicht. Das Rad kam so aus dem Süddeutschen Raum zu mir. Ob es sich um einen Händler oder ähnliches handelt oder sich einfach nur jemand selber verewigt hat 🤷🏻‍♂️
Ich denke ich lasse es einfach so
 
Was es mit dem Namen Müller auf sich hat weiß ich leider nicht. Das Rad kam so aus dem Süddeutschen Raum zu mir. Ob es sich um einen Händler oder ähnliches handelt oder sich einfach nur jemand selber verewigt hat 🤷🏻‍♂️
Ich denke ich lasse es einfach so

Hm... am nächsten sind noch die Zahnpastaverkäufer dran :D

...aber hübsches Rad, Glückwunsch!

1723449624783.png


1723449658964.png

1723449737565.png


1723449680164.png
 
Zurück
Oben Unten