Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Dann bin ich ja beruhigt.Diese Annahme… entbehrt jeglicher Grundlage…
![]()
![]()
![]()
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich ja beruhigt.Diese Annahme… entbehrt jeglicher Grundlage…
![]()
![]()
![]()
Mit Blümchen hab ich ja auch weiterhin zu tun und alles andere...tja da begann irgendwann eine gewisse EigendynamikIch hatte bislang angenommen, dass Du im Garten- und Landschaftsbau tätig bist (und keinen Groß-, Außen- und Einzelhandel bzw. Import- und Export-Geschäfte mit Campagnolo-Teilen in großem Stil betreibst).![]()
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Zwischen den Blumentöpfen liegen wahrscheinlich die Umwerfer und Schaltwerke.....Ich hatte bislang angenommen, dass Du im Garten- und Landschaftsbau tätig bist (und keinen Groß-, Außen- und Einzelhandel bzw. Import- und Export-Geschäfte mit Campagnolo-Teilen in großem Stil betreibst).![]()
Ne ich bin ein Staubtrockener Normalo
…ihr seid alle so gaga. Bin ich hier denn tatsächlich der einzige Normale?
![]()
![]()
![]()
Ich sollte noch einen Record Carbon Umwerfer haben. Bin mir aber gerade nicht sicher ob für Anlöt oder mit Schelle. Falls du noch nix hast, kannst du dich gerne bei mir melden, dann schaue ich nach der Arbeit mal nach...…am besten mit Schelle, ist für das PATANE für den Nachwuchs. Ich hätte aber sonst auch noch eine schöne Schelle aus Carbon hier liegen; wäre also zweitrangig, ob mit oder ohne Schelle. Ggf. gerne die Version, die du besser entbehren kannst. Es sollte aber die Version mit dem äußeren „Leitblech“ in Carbon sein.
Ich sollte noch einen Record Carbon Umwerfer haben. Bin mir aber gerade nicht sicher ob für Anlöt oder mit Schelle. Falls du noch nix hast, kannst du dich gerne bei mir melden, dann schaue ich nach der Arbeit mal nach...
Was wünscht der Herr...
...Anlöt oder Schelle...
...Silber oder mit Carbon...
...und nicht vor Montag...![]()
Danke. Ich glaube aber, der Blumen-Tommy hat schon etwas für mich... und der @yellow-faggin wollte auch mal schauen. Ansonsten würde ich mich aber bei dir melden…
Klare Worte. Der Mann ist sein Leben lang unbequem in Ost und West. Gut so!
…ganz schön dickes Sitzrohr am PATANE; 32mm habe ich gemessen. Es ginge aber auch ein Umwerfer für Anlötsockel; eine passende Schalle hätte ich.Verdammt...ich wusste das ich was vergessen hatte.
Durchmesser der Schelle?
Lieber Andreas, das ist doch das grösste CampalagerIch hatte bislang angenommen, dass Du im Garten- und Landschaftsbau tätig bist (und keinen Groß-, Außen- und Einzelhandel bzw. Import- und Export-Geschäfte mit Campagnolo-Teilen in großem Stil betreibst).![]()
Aha, also doch der Importeur für Norddeutschland (für Süddeutschland war es früher "Stier").Lieber Andreas, das ist doch das grösste Campalager
im hohen Norden.
Der Lehrling staunt...der Meister tat's kaum glauben...auch mit dem Hammer kann man schrauben...Der perfekte Ausklang des gestrigen Tages: Man nehme ein hakeliges Pedal, tue alles Übliche, bleibe erfolglos, packe das Werkzeug beiseite, greife doch noch zum Hammer und schlage einfach mal mittig drauf -> Läuft sauber und spielfrei!
Anhang anzeigen 1481707
Warum?![]()