skandsen
Munter weiter ...
Ist das ein Grund zur Freude oder eher nicht?…und dann soll heute auch noch unser Kaffee-Vollautomat nach der Reparatur zurück kommen!!!
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ein Grund zur Freude oder eher nicht?…und dann soll heute auch noch unser Kaffee-Vollautomat nach der Reparatur zurück kommen!!!
Klar, natürlich ist das ein Grund zur Freude! Dass das Teil genau ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie hinüber war, ist natürlich mega ärgerlich… gut 200€ kostet die Reparatur. Trotzdem freuen wir uns, kommt endlich wieder anständiges schwarzes Zeugs in die Adern…Ist das ein Grund zur Freude oder eher nicht?
;-)
Ja was denn nun?kommt endlich wieder anständiges schwarzes Zeugs in die Adern
Ist das ein Grund zur Freude oder eher nicht?
;-)
Jetzt habe ich‘s verstanden… hat ein bißchen gedauert, bis der Groschen fiel. Nach sechs Nachtschichten hintereinander klappt das mit der geistigen Aufnahme nicht mehr so ganz gut.Ja was denn nun?
Kommt der VA wieder oder kommt guter Kaffee in die Tasse?
#nicht so ernst nehmen, meine Frozzelei#
Das muss bei Dir berufsbedingt sein: Die gängige Applikationsform für Kaffee ist doch eigentlich p. o. und nicht i. v., oder?Trotzdem freuen wir uns, kommt endlich wieder anständiges schwarzes Zeugs in die Adern…
Na endlich!…und dann soll heute auch noch unser Kaffee-Vollautomat nach der Reparatur zurück kommen!!!
Ist der Vorbau weit genug drin?Anhang anzeigen 1488035
Bin immer wieder auf neue in mein Vitus verliebt wenn das Licht so drauf fällt.
Danke für deine Fürsorge, - aber ich glaube das täuscht auf dem Bild. Hat der 360 eine Markierung für den maximalen Auszug? Es ist nämlich so im montieren Zustand keine zu sehen.Ist der Vorbau weit genug drin?
Sieht grenzwertig aus...
Im Zweifelsfall nachsehen - die Klemmung sollte nicht im Bereich des Gewindes stattfinden, auch eine eventuell vorhandene Markierung ist nicht der Stein der Weisen...Danke für deine Fürsorge, - aber ich glaube das täuscht auf dem Bild. Hat der 360 eine Markierung für den maximalen Auszug? Es ist nämlich so im montieren Zustand keine zu sehen.
Einiges davon zähle ich zu der Kategorie Unsinn. Aber ich mag es, wenn sich die Rahmenbauer so richtig austoben. Ich hab das Video mit viel Vergnügen angesehen.Viele viele tolle Räder
Ja was denn nun?
Kommt der VA wieder oder kommt guter Kaffee in die Tasse?
#nicht so ernst nehmen, meine Frozzelei#
Sicher ist man, wenn der Beginn der Rundung 1-5mm über der oberen Mutter ist.Wenn keine Markierung drauf ist darfst du ihn auch locker oben drauf legen ...
ich würde sagen wenn er 5 cm drinnen ist bist du auf der sicheren Seite .
ich wollte etwas Farbe. Die passenden Decals liegen hier noch, man kommt zu nix als Teilzeit-RentnerAnhang anzeigen 1488035
Bin immer wieder auf neue in mein Vitus verliebt wenn das Licht so drauf fällt.
Stimmt,… bei 16:10min ist ein schönes blaues Rad (the-lost-workshop) zu sehen.Viele viele tolle Räder
@Bonanzero ! Ansehn!Einiges davon zähle ich zu der Kategorie Unsinn. Aber ich mag es, wenn sich die Rahmenbauer so richtig austoben. Ich hab das Video mit viel Vergnügen angesehen.