Oude Baas
Vormals Olddutsch
Da kommen die super duppi Speichen rein...und immer noch die Vasen.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommen die super duppi Speichen rein...und immer noch die Vasen.....![]()
…diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Vielleicht weiß @gmanella , von welchem ich die Kurbel habe, mehr dazu.Was ist das denn ursprünglich mal für ein Kettenblatt gewesen?
Ist aber schon toll was @Profiamateur mit entsprechender Polierkunst da gezaubert hat!
Mir gefällt weder die Frisur, noch die Politur ...Ist aber schon toll was @Profiamateur mit entsprechender Polierkunst da gezaubert hat!
Mir gefällt die Kurbel sehr![]()
Geschmäcker sind eben verschieden...Mir gefällt weder die Frisur, noch die Politur ...
Ja, genau. Mir ist das zu grob und effektheischend.Geschmäcker sind eben verschieden...
Was hab ihr eigentlich immer mit tot-oder mausetot poliert?Leider mausetot poliert![]()
Frage hatte man früher darauf Wert gelegt,als die RR noch Sportgeräte warenWas hab ihr eigentlich immer mit tot-oder mausetot poliert?
An einem entsprechenden Rahmen sieht solch ein Kurbel bestimmt gut aus.
Gegen die meisten Chromovelato-Rahmen in "natur" hat auch kaum einer etwas einzuwenden.
Daran siehst du das es Zeit wird den Staffelstab weiter zu reichen,Was mir gerade richtig gut gefällt…………
Heute mit Sohnemann mit dem Crosser im Wald gewesen. Unsere Trainingsrunde dort ist etwa 5km lang; 4-5 Runden fahren wir meist; die dritte dann oftmals im Wettkampf-Tempo.
Vor einem Jahr noch hatte ich ihm für die WK-Runde 4min Vorsprung gewährt und wir kamen immer zeitgleich auf die Zielgerade…
Heute gab ich ihm 1min Vorsprung… am Zielstrich war ich gerade mal an ihm dran, kam aber nicht mehr vorbei… und das war richtig hart für mich, überhaupt noch ranzukommen. Noch 6-9 Monate, dann lässt er mich stehen.
![]()
![]()
![]()
Wie? Ich muss jetzt aufhören mit der Renn-Fahrerei?Daran siehst du das es Zeit wird den Staffelstab weiter zu reichen,
Ist bei mir genau so beim Schwimmen. Der Nachwuchs ist schon lange besser, was dem Spaß keinen Abbruch tut.Ich bin zwar stein-alt, das hindert mich aber doch nicht, Spaß auf dem RR oder Crosser zu haben… und ebensowenig hindert mich das, Rennen zu fahren. Habe einfach Freude dran; zusammen mit dem nachwuchs macht‘s natürlich doppelt Spaß.
,,,aber so, wie ich @Sonne_Wolken hier aus dem Forum kenne, meinte sie das irgendwie anders.
Behalt den Löffel mal, den brauchen alte Leute, wenn wie ihren Brei nicht aus der Schnabeltasse schlürfen wollen.…vielleicht meinte sie auch nicht, es sei Zeit, den „Staffelstab abzugeben“, sondern „den Löffel abzugeben“…?!?
![]()
![]()
![]()
Ich bringe da mal einen alten Beitrag von @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 als Erklärung:Was hab ihr eigentlich immer mit tot-oder mausetot poliert?
An einem entsprechenden Rahmen sieht solch ein Kurbel bestimmt gut aus.
Gegen die meisten Chromovelato-Rahmen in "natur" hat auch kaum einer etwas einzuwenden.