Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Jedem ist irgendwas in seinem Leben vorbei gegangen (mir z.B. die Ehe und Kinder).Ich bin beeindruckt, tanzen ist leider an mir vollkommen vorbei gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedem ist irgendwas in seinem Leben vorbei gegangen (mir z.B. die Ehe und Kinder).Ich bin beeindruckt, tanzen ist leider an mir vollkommen vorbei gegangen.
Dann solltest du dein leichtes Zwicken in den Hüftgelenken zum Anlass nehmen wieder zu tanzen!Nach 3 Tanzkursen waren sämtliche Bewegungen meinerseits immer noch sehr spontan. Gut zu wissen, das ich mehr so der Kizomba-Typ bin. Ne, wirklich sehr schön anzusehen. Ich habe mich u.a. an Merengue und Salsa versucht – und während ich das tippe, bekomme ich schon wieder ein leichtes zwicken in den Hüftgelenken.
Du hast das Tanzgen im Blut und das wirst du nicht wieder losIch habe mich mit 55 noch ein wenig geärgert, dass mir der Kizomba nicht so richtig lag und ich ihn nicht gut hinbekommen habe, als ich versucht habe, ihn neu zu erlernen (vermutlich habe ich jedoch zu rasch aufgegeben).
Heute finde ich das einfach nur schade, da ich diesen Tanz als sehr entspannt wahrnehme.
Im Alter zwischen 35 und 45 habe ich 10 Jahre lang sehr intensiv Argentischen Tango getanzt (welcher meiner Meinung nach wesentlich formaler ist) und es auf ein gewisses Können gebracht.
So gut wie die beiden in dem Video Kizomba tanzen war ich im Tango allerdings nie.
P.S. Salsa lag mir absolut nicht (habe ich ebenfalls ausprobiert).
...
Würde auch wieder gerne tanzen nur meine Chefin hat keine Lust.
...
Wir können ja tauschen, bei uns ist es umgekehrtDu hast das Tanzgen im Blut und das wirst du nicht wieder los
Würde auch wieder gerne tanzen nur meine Chefin hat keine Lust.Irgendwas ist halt immer...
Wie?Wir können ja tauschen, bei uns ist es umgekehrt.
2 PaareWie?
Frauentausch?![]()
In einer offenen Beziehung ist vieles möglich...Wie?
Frauentausch?![]()
Ja gerne!Wir können ja tauschen, bei uns ist es umgekehrt.
Bitte noch ein paar Bilder von Backstein BautenSo, noch einmal ein paar Eindrücke von Zeeland. Morgen geht es leider wieder nach Hause.
Anhang anzeigen 1507882Anhang anzeigen 1507883Anhang anzeigen 1507884Anhang anzeigen 1507885Anhang anzeigen 1507886Anhang anzeigen 1507887Anhang anzeigen 1507888Anhang anzeigen 1507889Anhang anzeigen 1507890Anhang anzeigen 1507891
Nächstes Jahr wieder. Für dieses Jahr ist Feierabend!Bitte noch ein paar Bilder von Backstein Bauten
+1Veere. I love it.
Ich habe in den letzten Tagen viele Backstein Häuser gesehen, ohne in NL zu seinBitte noch ein paar Bilder von Backstein Bauten
Bitte schön. Sogar mitten in Wien: https://de.wikipedia.org/wiki/Rossauer_KaserneBitte noch ein paar Bilder von Backstein Bauten
Kenne ich.Bitte schön. Sogar mitten in Wien: https://de.wikipedia.org/wiki/Rossauer_Kaserne
Gruß aus dem Wein/4, André.