• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Nach 3 Tanzkursen waren sämtliche Bewegungen meinerseits immer noch sehr spontan. Gut zu wissen, das ich mehr so der Kizomba-Typ bin. Ne, wirklich sehr schön anzusehen. Ich habe mich u.a. an Merengue und Salsa versucht – und während ich das tippe, bekomme ich schon wieder ein leichtes zwicken in den Hüftgelenken.
Dann solltest du dein leichtes Zwicken in den Hüftgelenken zum Anlass nehmen wieder zu tanzen!
Schnapp dir deine Frau,Freundin oder Geliebte und ab auf's Parkett 🤗 ;):daumen:
Tanzen ist was wunderbares!

Ich habe mich mit 55 noch ein wenig geärgert, dass mir der Kizomba nicht so richtig lag und ich ihn nicht gut hinbekommen habe, als ich versucht habe, ihn neu zu erlernen (vermutlich habe ich jedoch zu rasch aufgegeben).

Heute finde ich das einfach nur schade, da ich diesen Tanz als sehr entspannt wahrnehme.

Im Alter zwischen 35 und 45 habe ich 10 Jahre lang sehr intensiv Argentischen Tango getanzt (welcher meiner Meinung nach wesentlich formaler ist) und es auf ein gewisses Können gebracht.

So gut wie die beiden in dem Video Kizomba tanzen war ich im Tango allerdings nie.

P.S. Salsa lag mir absolut nicht (habe ich ebenfalls ausprobiert).
Du hast das Tanzgen im Blut und das wirst du nicht wieder los:daumen:🤗
Würde auch wieder gerne tanzen nur meine Chefin hat keine Lust.Irgendwas ist halt immer...

Zuletzt bearbeitet:
So, noch einmal ein paar Eindrücke von Zeeland. Morgen geht es leider wieder nach Hause.

GU2A1006.jpg
GU2A1010.jpg
GU2A1013.jpg
GU2A1014.jpg
GU2A1016.jpg
GU2A1038.jpg
GU2A1052.jpg
GU2A1143.jpg
GU2A1229.jpg
GU2A1318.jpg

Zurück