• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Gestern

1000001456.jpg

Heute

1000001457.jpg

Nehme gerne jeden morgen...

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das ist eine gute Idee! Danke dir! Heute Abend wird wahrscheinlich nochmal getestet.
Ich hab in meinem Rucksack auch immer etwas zu trinken dabei; im Extremfall 2x 1,5 PET-Flaschen. Entweder häng ich die ans Stativ, den Rucksack mitsamt Flaschen, oder ich sammel am Meer -sowie Du gerade - ne herumliegende Tüte ein und befülle sie mit Sand.

Ich hab in meinem Rucksack auch immer etwas zu trinken dabei; im Extremfall 2x 1,5 PET-Flaschen. Entweder häng ich die ans Stativ, den Rucksack mitsamt Flaschen, oder ich sammel am Meer -sowie Du gerade - ne herumliegende Tüte ein und befülle sie mit Sand.
Hier liegen aber keine Plastiktüten rum. Auch kein anderer Müll und auch keine Hundekacke….

Hier liegen aber keine Plastiktüten rum. Auch kein anderer Müll und auch keine Hundekacke….
Gott sei dank. Das ist in manchen Löndern/Regionen ganz anders. Wir waren dieses Jahr im Sommerurlaub auf Borkum. Da war ne Gitterbox mit verkohlten Schrauben, Nägeln und sonstigen Metallteilen drin laienhaft mit ner Plastikfolie. Gottseidank hatten wir Schuhe an.

Festsitzende Sattelstützen sind oft der Grund warum ein Rahmen endgülitig aufgegeben werden muss.
Das mit Abstand beeindruckenste DIY Tool zum Lösen festsitzender Sattelstützen könnte die Rettung sein:

Festsitzende Sattelstützen sind oft der Grund warum ein Rahmen endgülitig aufgegeben werden muss.
Das mit Abstand beeindruckenste DIY Tool zum Lösen festsitzender Sattelstützen könnte die Rettung sein:

Wurde schon im schöner Schrauben Thread vorgestellt, für das Werkzeug braucht es schon einen netten Maschinenpark, für das Herstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt gerade dieser extrem entspannte Kizomba zwischen den beiden Tänzern "Tresor Nzita Fatima" (Niederlande) und "Sonia Daniele" (Italien) zum Stück "Vybe" von "Lemmy Boi": 😍

P.S. Für Nichttänzer: Da ist nichts einstudiert, die tanzen das spontan.
Nach 3 Tanzkursen waren sämtliche Bewegungen meinerseits immer noch sehr spontan. Gut zu wissen, das ich mehr so der Kizomba-Typ bin. Ne, wirklich sehr schön anzusehen. Ich habe mich u.a. an Merengue und Salsa versucht – und während ich das tippe, bekomme ich schon wieder ein leichtes zwicken in den Hüftgelenken.

Ich habe mich mit 55 noch ein wenig geärgert, dass mir der Kizomba nicht so richtig lag und ich ihn nicht gut hinbekommen habe, als ich versucht habe, ihn neu zu erlernen (vermutlich habe ich jedoch zu rasch aufgegeben).

Heute finde ich das einfach nur schade, da ich diesen Tanz als sehr entspannt wahrnehme.

Im Alter zwischen 35 und 45 habe ich 10 Jahre lang sehr intensiv Argentischen Tango getanzt (welcher meiner Meinung nach wesentlich formaler ist) und es auf ein gewisses Können gebracht.

So gut wie die beiden in dem Video Kizomba tanzen war ich im Tango allerdings nie.

P.S. Salsa lag mir absolut nicht (habe ich ebenfalls ausprobiert).

Ich habe mich mit 55 noch ein wenig geärgert, dass mir der Kizomba nicht so richtig lag und ich ihn nicht gut hinbekommen habe, als ich versucht habe, ihn neu zu erlernen (vermutlich habe ich jedoch zu rasch aufgegeben).

Heute finde ich das einfach nur schade, da ich diesen Tanz als sehr entspannt wahrnehme.

Im Alter zwischen 35 und 45 habe ich 10 Jahre lang sehr intensiv Argentischen Tango getanzt (welcher meiner Meinung nach wesentlich formaler ist) und es auf ein gewisses Können gebracht.

So gut wie die beiden in dem Video Kizomba tanzen war ich im Tango allerdings nie.

P.S. Salsa lag mir absolut nicht (habe ich ebenfalls ausprobiert).
Ich bin beeindruckt, tanzen ist leider an mir vollkommen vorbei gegangen :confused:.

Zurück