• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Heute irgend wie echt gute Musik heute auf meinem Radiosender, und der Arbeitstag irgend wie zwischen Donnerstag und Sonntag changierend, komme ich über zuletzt gehört "The Hwo" live in Fillmore East 1968 da hin im Nachhören:


Ja wie geil ist denn das - Blues in Reinkultur. Seelenbalsam pur.

Natürlich nur wem's gefällt, schon klar.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Ach, Merde. Da sollte ein Link zur Tube stehen, warum das länderübergreifend nicht funzt - k.A. sorry. Ev. so?

BB King You're gonna miss me YouTube 720p

Wie auch immer.

Gruß aus dem Wein/4, André,
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Kurz mal richtig gestellt was ein Tüdelband is
Niederdeutsch " Spielzeug Reif
Allgemeinwissen aus
Anhang anzeigen 1505940
Danke für deine Ergänzung.
Die Bedeutung kannte ich noch nicht und bei uns in der Nachbarschaft war mit dem Begriff immer Ersteres gemeint (und wir haben eine Menge festgetüdelt damals, nicht zu verwechseln mit "angetütert" das kam erst später 🥳 ):
Tüdelband.jpg
 
Heute irgend wie echt gute Musik heute auf meinem Radiosender, und der Arbeitstag irgend wie zwischen Donnerstag und Sonntag changierend, komme ich über zuletzt gehört "The Hwo" live in Fillmore East 1968 da hin im Nachhören:


Ja wie geil ist denn das - Blues in Reinkultur. Seelenbalsam pur.

Natürlich nur wem's gefällt, schon klar.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Ach, Merde. Da sollte ein Link zur Tube stehen, warum das länderübergreifend nicht funzt - k.A. sorry. Ev. so?

BB King You're gonna miss me YouTube 720p

Wie auch immer.

Gruß aus dem Wein/4, André,
Blues geht immer. B.B. King sowieso.
 
Heute irgend wie echt gute Musik heute auf meinem Radiosender, und der Arbeitstag irgend wie zwischen Donnerstag und Sonntag changierend, komme ich über zuletzt gehört "The Hwo" live in Fillmore East 1968 da hin im Nachhören:


Ja wie geil ist denn das - Blues in Reinkultur. Seelenbalsam pur.



Gruß aus dem Wein/4, André,
Die 3 Könige des Blues:
BB King
Albert King
Freddy King
 
ca. 3000 € für einen finde ich jetzt nicht so viel.
Für die Summe gekauft um ihn dann an den Himmel zu stellen, das kann ich nicht nachvollziehen.
Selbermachen ist viel schöner.
Roller Dänemark-108.jpg

PS: Dies sind 2 Pearson Roller, da gibt es auch eine abgewandelte Version mit dem Segel aus 2 miteinander verbundenen Drachen, nennt sich dann "Dopero" für Doppelter Pearson Roller ;)
 
Für die Summe gekauft um ihn dann an den Himmel zu stellen, das kann ich nicht nachvollziehen.
Selbermachen ist viel schöner.
Jein. Es gibt halt Leute, die wollen ein Original von PL haben. Andere wollen es individuell selber machen. Jeder wie er will.
Nachdem ich vor langer Zeit u.a. Flowforms selber genäht habe, ist mir schon auch klar, wie viel Arbeit das ist.

Anhang anzeigen 1506401
PS: Dies sind 2 Pearson Roller, da gibt es auch eine abgewandelte Version mit dem Segel aus 2 miteinander verbundenen Drachen, nennt sich dann "Dopero" für Doppelter Pearson Roller ;)
Das kann ja jeder behaupten 😉
1728156434160.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein. Es gibt halt Leute, die wollen ein Original von PL haben. Andere wollen es individuell selber machen. Jeder wie er will.
Nachdem ich vor langer Zeit u.a. Flowforms selber genäht habe, ist mir schon auch klar, wie viel Arbeit das ist.


Das kann ja jeder behaupten 😉
Anhang anzeigen 1506446
Hatte ich mir irgendwie schon gedacht als ich deinen Forumsnamen das erste Mal gelesen habe.
Keith Haring (und Bo Bendixen) liefern so schöne Motive:
IMG_9534.jpeg


Für den hier musste ich an einem Wochenende in eine Turnhalle ausweichen um in zuzuschneiden, ist die 15m Version:
IMG_9535.jpeg
 
Zurück
Oben Unten