• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
IMG_20241006_151137.jpg

IMG_20241006_152550.jpg

Zuletzt bearbeitet:
????????????????????????????????

Anhang anzeigen 1506870

???????????????????????
Das Teil ist aus Plexiglas und mit Abstandshaltern an der Fassade verschraubt. Sieht wunderschön aus und wirkt auch von weitem sehr realistisch. Wenn der Laden, der in dem Haus ist, morgen geöffnet ist, werd ich mich mal danach erkundigen.

Wenn Du Käfige magst...
Die gibt es auch in groß 😉😅

Der Käfig ist jetzt nicht gerade klein mit 120x70x80cm 😅

Der Unterschied von 5 Monaten zu gut 2 Wochen ist nicht zu übersehen, aber bei der Schlafhaltung bleibt man sich irgendwie treu 🤣🤣🤣 (unten links im Bild ist unser kleiner Pups zu sehen).

IMG-20241006-WA0000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mach er so viel Unsinn das er eingesperrt werden muss, ich meine ich kenne auch noch für uns Kids den Lazfstall, ist ja heute auch ein absolutes No Go🙄

Nein überhaupt nicht, aber das ist aktuell sein Ruhe- und Rückzugsort für die Nacht.

Tagsüber hat er sein Kissen auf dem er Ruhe findet.

17282452073676747900356520814691.jpg

Mach er so viel Unsinn das er eingesperrt werden muss, ich meine ich kenne auch noch für uns Kids den Laufstall, ist ja heute auch ein absolutes No Go🙄
Ich wurde auch immer in den Laufstall gesetzt. Hab angeblich zu viel Unsinn gemacht. Kann mich gar nicht dran erinnern. 😇

Zurück