xbiff
Motobecaniseur
Ich mag es ja sehr, wenn Leute so gut gekleidet unterwegs sind!Hafenkneipe in Hoorn NLAnhang anzeigen 1506662
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag es ja sehr, wenn Leute so gut gekleidet unterwegs sind!Hafenkneipe in Hoorn NLAnhang anzeigen 1506662
Richtig schön.
????????????????????????????????
Das Teil ist aus Plexiglas und mit Abstandshaltern an der Fassade verschraubt. Sieht wunderschön aus und wirkt auch von weitem sehr realistisch. Wenn der Laden, der in dem Haus ist, morgen geöffnet ist, werd ich mich mal danach erkundigen.
Das ist ein sog. Spiegelfahrrad, mit Antrieb und Schaltung auf der linken Seite????????????????????????????????
Wenn Du Käfige magst...
Wenn Du Käfige magst...
Die gibt es auch in groß![]()
Mach er so viel Unsinn das er eingesperrt werden muss, ich meine ich kenne auch noch für uns Kids den Laufstall, ist ja heute auch ein absolutes No Go
Mach er so viel Unsinn das er eingesperrt werden muss, ich meine ich kenne auch noch für uns Kids den Lazfstall, ist ja heute auch ein absolutes No Go![]()
Ja, bin heute mal einen teilweise etwas anderen Weg nach Lünen gefahren. Am Hafen war echt viel los. Draußen war kein Platz mehr zu bekommen. Habe dann im Büro des Hafenmeisters gegessen.Warst Du heute am Hafen?
Ich bin hintenrum zurück gefahren,
da am Kiosk ist mir immer zuviel
Gewusel.
Ich wurde auch immer in den Laufstall gesetzt. Hab angeblich zu viel Unsinn gemacht. Kann mich gar nicht dran erinnern.Mach er so viel Unsinn das er eingesperrt werden muss, ich meine ich kenne auch noch für uns Kids den Laufstall, ist ja heute auch ein absolutes No Go![]()
Machst du doch heute nochIch wurde auch immer in den Laufstall gesetzt. Hab angeblich zu viel Unsinn gemacht. Kann mich gar nicht dran erinnern.![]()
So schlecht ist das garnicht. Vielleicht hilft ein Stativ?Eben mal ein paar Versuche mit ND1000 Filter gestartet. Ich Hirsch hab den Gurt nicht von der Kamera abgemacht und der Wind war so stark, dass alle Bilder verwackelt sind. Morgen probiere ich es nochmal.
Anhang anzeigen 1507001Anhang anzeigen 1507002Anhang anzeigen 1507003Anhang anzeigen 1507004Anhang anzeigen 1507005