DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Die letzten Tage hat mir gut gefallen, dass wir schöne und lange Spaziergänge in einer schönen Gegend machen konnten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehe mal davon aus das du an Schleswig Holsteins Nordseeküste unterwegs bistDie letzten Tage hat mir gut gefallen, dass wir schöne und lange Spaziergänge in einer schönen Gegend machen konnten ...
Anhang anzeigen 1525356
Anhang anzeigen 1525357
Anhang anzeigen 1525358
Weil keine Farbe?Gehe mal davon aus das du an Schleswig Holsteins Nordseeküste unterwegs bist
Nein, weil man die "Brücke" des Sperrwerks von Büsum erkennt (links im letzten Bild)Weil keine Farbe?
Gehe mal davon aus das du an Schleswig Holsteins Nordseeküste unterwegs bist
Genau ... Büsum ... 4 Tage und leider schon wieder vorbei. Schön war's aber ...Nein, weil man die "Brücke" des Sperrwerks von Büsum erkennt (links im letzten Bild)
jetzt bin ich aber enttäuscht :-(
Aber warum kommst Du hier mit so einer Zahl, statt mit schönen Bildern von Deinem Neuerwerb?3.008 g
Junge oder Mädchen?Mir gefällt, dass die Waage zu meinem (soeben ausgepackten) Neuerwerb 3.008 g anzeigt.![]()
Bei italienschen Rädern wäre ich mir sicher daß es ein Mädchen ist, aber der Andreas hat ein Faible für queres Zeuchs. Wer weiß ;-)Junge oder Mädchen?
Das ist doch schon eine schöne Basis für Spekulationen: ein Querfeldeinrahmen...Andreas hat ein Faible für queres Zeuchs.
Ganz kalt.Das ist doch schon eine schöne Basis für Spekulationen: ein Querfeldeinrahmen...![]()
Schön wärs, aber leider nein.Opa geworden?![]()
Danke dirDieses Mal habe ich mich zuvor drei Mal abgesichert.
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, lieber @Tobias_1978!![]()
Ich habe heute tatsächlich keins meiner Biere Fotografiertjetzt bin ich aber enttäuscht :-(
Ich dachte du zeigst uns dein Feierabendbier ;-))
Kommt ja vielleicht noch nach der Runde ;-)
Hauptsache es hat geschmeckt.....Ich habe heute tatsächlich keins meiner Biere Fotografiert. Ich könnte höchstens ein Bild aus dem Archiv der gleichen Sorte zeigen
Für Fotos ist es jetzt bereits zu dunkel.
Hole ich also nach.![]()
32mm mit der Macke oder wenn Du den Schaft dort kürzt?Bei vernünftigem Tageslicht habe ich an meinem Neuerwerb zunächst folgendes Problem festgestellt:
Anhang anzeigen 1525891
(das Gewinde habe ich bereits nachgeschnitten):
Hinzu kommt, dass für die Einbauhöhe des Steuersatzes lediglich 32 mm übrig bleiben.
P.S.
Ob hieraus überhaupt etwas werden kann?
Fotos vom Rahmen liefere ich noch nach.
Und nein, der Rahmen ist diesmal nicht silberfarben.