FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Bisschen tief die Stelle für die Nasenscheibe, oder?Macht nix, oder?
Da ist 'ne Macke, wo vorher die Nasenscheibe war. An der Stelle ist das Gewinde doch eh nicht belastet, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisschen tief die Stelle für die Nasenscheibe, oder?Macht nix, oder?
Da ist 'ne Macke, wo vorher die Nasenscheibe war. An der Stelle ist das Gewinde doch eh nicht belastet, oder?
Wer hier in Franken lebt, der kennt das „als wie“, oft gerne noch in Kombination mit dem fränkischen Subberladdief „fei“."I'll be harder than your husband , you get lonely" (Zappa) fällt mir dazu eben relativ kontextfrei ein ;-))
sicher ist sicher ;-))Wer hier in Franken lebt, der kennt das „als wie“, oft gerne noch in Kombination mit dem fränkischen Subberladdief „fei“.
Also z.B. „des fei härdder als wie“
Ich habe mir heute Bier aus Franken , vom Getränkemarkt mitgebracht, ich hoffe das kann was, sonst gibbet Ärscher.Wer hier in Franken lebt, der kennt das „als wie“, oft gerne noch in Kombination mit dem fränkischen Subberladdief „fei“.
Also z.B. „des fei härdder als wie“
Hart wie Marmelade."I'll be harder than your husband , you get lonely" (Zappa) fällt mir dazu eben relativ kontextfrei ein ;-))
„härter als wie“
Da sind 16 Gewindegänge über der Macke. Bei einem so niedrigen Steuersatz benötigst du die eh nicht. Daher ist die Macke in der Gabel und unerheblich.Bei vernünftigem Tageslicht habe ich an meinem Neuerwerb zunächst folgendes Problem festgestellt:
Anhang anzeigen 1525891
(das Gewinde habe ich bereits nachgeschnitten):
Hinzu kommt, dass für die Einbauhöhe des Steuersatzes lediglich 32 mm übrig bleiben.
P.S.
Ob hieraus überhaupt etwas werden kann?
Fotos vom Rahmen liefere ich noch nach.
Und nein, der Rahmen ist diesmal nicht silberfarben.
In dem Fall frage ich mich selbstverständlich, durch was diese Beschädigung hervorgerufen wurde?!Da sind 16 Gewindegänge über der Macke. Bei einem so niedrigen Steuersatz benötigst du die eh nicht. Daher ist die Macke in der Gabel und unerheblich.
Das frage ich mich auch. Vielleicht hat die Gabel mal irgendwo dran gerieben? An der Unterkante der eingepressten Schale vielleicht? Oder sie wurde in einem kleineren Rahmen gefahren?In dem Fall frage ich mich selbstverständlich, durch was diese Beschädigung hervorgerufen wurde?!
Na, die Nasenscheibe, die sich verdreht hatte.In dem Fall frage ich mich selbstverständlich, durch was diese Beschädigung hervorgerufen wurde?!
Schau mal, wie tief das ist.Na, die Nasenscheibe, die sich verdreht hatte.
Extra für dich! Heute in Gastronomie mit leider auswärtigen Bier gewesenjetzt bin ich aber enttäuscht :-(
Ich dachte du zeigst uns dein Feierabendbier ;-))
Kommt ja vielleicht noch nach der Runde ;-)
Na, geht dochExtra für dich! Heute in Gastronomie mit leider auswärtigen Bier gewesen Anhang anzeigen 1526307
Extra für dich! Heute in Gastronomie mit leider auswärtigen Bier gewesen Anhang anzeigen 1526307
Und war dann ganz einfach, Umspeichen auf bequem gemacht:
Anhang anzeigen 1524628
Gruß aus dem Wein/4, André.