Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darfst du keinem erzählen, wie schnell und grob du das dahingehackelt hast ;-)
Die Leseecke im OG hat es mir angetan. Sau gemütlich und mit allem an Fachliteratur bestückt, was man sich vorstellen kann.Nicht nur guter Mann, sondern toller Laden, da kommt bei mir immer etwas Wehmut auf.
Und heute:
@derArmin !
Unser Grümo-Held Nr. 1 - Beschaffung, erste Konfiguration ... Bei Deiner Expertise hast Du Dir wohl manchmal gedacht: was machen die da? und igendwann: komm, is mir wurscht jetzt ...
Dein "Kind" steht jetzt iwo im Rheinland rum, 250 km stromabwärts.
Alles Gute, Unbekannter! Immer wieder Interessantes von Dir!![]()
PS: den Herrn Gruner von weiter oben kennst womöglich?
Und heute:
@derArmin !
Unser Grümo-Held Nr. 1 - Beschaffung, erste Konfiguration ... Bei Deiner Expertise hast Du Dir wohl manchmal gedacht: was machen die da? und igendwann: komm, is mir wurscht jetzt ...
Dein "Kind" steht jetzt iwo im Rheinland rum, 250 km stromabwärts.
Alles Gute, Unbekannter! Immer wieder Interessantes von Dir!![]()
PS: den Herrn Gruner von weiter oben kennst womöglich?
Chris dir und @kokomiko2 herzlichen Dank. Ich trage meine 63 vollendeten Lebensjahre mit FassungDa schließe ich mich doch gerne an, Armin alles Gute zum Geburtstag![]()
.
Dann sind wir fast genau 1 Jahr auseinander, wer ist jetzt älterChris dir und @kokomiko2 herzlichen Dank. Ich trage meine 63 vollendeten Lebensjahre mit Fassung![]()
Mir ist gerade aufgefallen, das ich mein Jahresziel schon lange erreicht habe. Und dies trotz des langen Ausfalls wegen Krebs. Das macht mich sehr demütig und dankbar. Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag.
Anhang anzeigen 1528093
Dann sind wir fast genau 1 Jahr auseinander, wer ist jetzt älter.
Chris, du kennst ja jetzt mein Alter, also wer isses?Dann sind wir fast genau 1 Jahr auseinander, wer ist jetzt älter.
Ich habe nächsten Monat Geburtstag, und werde wenn alles klappt 64Chris, du kennst ja jetzt mein Alter, also wer isses?![]()
Wenn alles klappt ...Ich habe nächsten Monat Geburtstag, und werde wenn alles klappt 64.
Für Herbst ist die See ja total ruhig. Und auf dem zweiten Bild sieht man im Hintergrund Eiderstedt und SPO. Ziemlich gute Sicht.Die letzten Tage hat mir gut gefallen, dass wir schöne und lange Spaziergänge in einer schönen Gegend machen konnten ...
Anhang anzeigen 1525356
Anhang anzeigen 1525357
Anhang anzeigen 1525358
Seit meinen Krankheiten und meinem Unfall plane ich auch nicht mehr so weit im Voraus. Manchmal wurde es doch ganz schön knapp. Hoffe das ich in ein paar Monaten noch die 6 vorne schaffe. Dann wäre das wenigstens ne runde Sache.Wenn alles klappt ...
Man wird im Alter etwas vorsichtiger in den Aussagen.![]()