• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
"I'll be harder than your husband , you get lonely" (Zappa) fällt mir dazu eben relativ kontextfrei ein ;-))
Wer hier in Franken lebt, der kennt das „als wie“, oft gerne noch in Kombination mit dem fränkischen Subberladdief „fei“.

Also z.B. „des fei härdder als wie“

Wer hier in Franken lebt, der kennt das „als wie“, oft gerne noch in Kombination mit dem fränkischen Subberladdief „fei“.

Also z.B. „des fei härdder als wie“
Ich habe mir heute Bier aus Franken , vom Getränkemarkt mitgebracht, ich hoffe das kann was, sonst gibbet Ärscher:p:D.

Auch wenn das Wetter gerade nur so mittel ist freue ich mich trotzdem, jeden beinahe jeden Tag ein bisschen auf dem Rad unterwegs zu sein 😊

IMG_20241109_134747.jpg

Bei vernünftigem Tageslicht habe ich an meinem Neuerwerb zunächst folgendes Problem festgestellt: :(

Anhang anzeigen 1525891
(das Gewinde habe ich bereits nachgeschnitten):

Hinzu kommt, dass für die Einbauhöhe des Steuersatzes lediglich 32 mm übrig bleiben. :confused:

P.S.
Ob hieraus überhaupt etwas werden kann?
Fotos vom Rahmen liefere ich noch nach.
Und nein, der Rahmen ist diesmal nicht silberfarben.
Da sind 16 Gewindegänge über der Macke. Bei einem so niedrigen Steuersatz benötigst du die eh nicht. Daher ist die Macke in der Gabel und unerheblich.

In dem Fall frage ich mich selbstverständlich, durch was diese Beschädigung hervorgerufen wurde?!
Das frage ich mich auch. Vielleicht hat die Gabel mal irgendwo dran gerieben? An der Unterkante der eingepressten Schale vielleicht? Oder sie wurde in einem kleineren Rahmen gefahren?

Zurück
Oben Unten