Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Solche Wehmuts-Momente haben wir in unserem Alter immer wieder mal.Nicht nur guter Mann, sondern toller Laden, da kommt bei mir immer etwas Wehmut auf.
Mach Dir also keine Sorgen, das ist normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Wehmuts-Momente haben wir in unserem Alter immer wieder mal.Nicht nur guter Mann, sondern toller Laden, da kommt bei mir immer etwas Wehmut auf.
In dem Laden könnte man eine Woche stöbern und es würde nicht langweilig.Guter Mann
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Hendrik.Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, lieber @DaRav !
Darfst du keinem erzählen, wie schnell und grob du das dahingehackelt hast ;-)
Die Leseecke im OG hat es mir angetan. Sau gemütlich und mit allem an Fachliteratur bestückt, was man sich vorstellen kann.Nicht nur guter Mann, sondern toller Laden, da kommt bei mir immer etwas Wehmut auf.
Und heute:
@derArmin !
Unser Grümo-Held Nr. 1 - Beschaffung, erste Konfiguration ... Bei Deiner Expertise hast Du Dir wohl manchmal gedacht: was machen die da? und igendwann: komm, is mir wurscht jetzt ...
Dein "Kind" steht jetzt iwo im Rheinland rum, 250 km stromabwärts.
Alles Gute, Unbekannter! Immer wieder Interessantes von Dir!
PS: den Herrn Gruner von weiter oben kennst womöglich?
Und heute:
@derArmin !
Unser Grümo-Held Nr. 1 - Beschaffung, erste Konfiguration ... Bei Deiner Expertise hast Du Dir wohl manchmal gedacht: was machen die da? und igendwann: komm, is mir wurscht jetzt ...
Dein "Kind" steht jetzt iwo im Rheinland rum, 250 km stromabwärts.
Alles Gute, Unbekannter! Immer wieder Interessantes von Dir!
PS: den Herrn Gruner von weiter oben kennst womöglich?
Chris dir und @kokomiko2 herzlichen Dank. Ich trage meine 63 vollendeten Lebensjahre mit FassungDa schließe ich mich doch gerne an, Armin alles Gute zum Geburtstag .
Dann sind wir fast genau 1 Jahr auseinander, wer ist jetzt älter .Chris dir und @kokomiko2 herzlichen Dank. Ich trage meine 63 vollendeten Lebensjahre mit Fassung