Sonne_Wolken
Klassikerfee
Das lohnt sich immer.Doc zum Patient " Sie haben nicht mehr lange"
Patient " Lohnt sich noch ne LP zu kaufen ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lohnt sich immer.Doc zum Patient " Sie haben nicht mehr lange"
Patient " Lohnt sich noch ne LP zu kaufen ?![]()
Du alter SackIch habe nächsten Monat Geburtstag, und werde wenn alles klappt 64.
aber premium abo bei quobuzz?Das lohnt sich immer.
Hier, vielleicht findest Du Dich ja wieder: QFE-Weltmeisterschaft 1995 in Eschenbach, Teil 1/5Heute wieder entdeckt, demnächst 30Jahre her, war eines der besten Radsportereignisse, das ich gesehen habe...
Ja, kenne diese Videos.Hier, vielleicht findest Du Dich ja wieder: QFE-Weltmeisterschaft 1995 in Eschenbach, Teil 1/5
Alle 5 Teile der Aufzeichnung findet man zusammengestellt hier:
→https://www.cxmagazine.com/throwback-thursday-1995-cyclocross-world-championships
Was für ein quo? Verstehe nur Bahnhof.aber premium abo bei quobuzz?
Bitte mal mit Camera besuchen und darstellen!
-> Höhlenmalerei...Graffiti 1912
Keine Ahnung wen du jetzt meinst, aber der Kameramann ist für meine Begriffe der bessere Abfahrer... aber so ein Risiko nehmen eigentlich die Profis immer auf sich. Als Hobbylusche muss man das nicht haben!Den Typ kann ich echt nicht ab.
Wenn mal große Pässe für Rennräder gesperrt werden, dürft ihr euch für seine „hilfreichen“ Videos und seine plakativ dokumentierte und dabei völlig bescheuerte Fahrweise bei ihm bedanken.
Wenn soll ich denn meinen, außer denjenigen der diese Videos von Abfahrten zuhauf auf seinem YouTube Kanal verbreitet?Keine Ahnung wen du jetzt meinst, aber der Kameramann ist für meine Begriffe der bessere Abfahrer... aber so ein Risiko nehmen eigentlich die Profis immer auf sich. Als Hobbylusche muss man das nicht haben!
Den Typ kann ich echt nicht ab.
Wenn mal große Pässe für Rennräder gesperrt werden, dürft ihr euch für seine „hilfreichen“ Videos und seine plakativ dokumentierte und dabei völlig bescheuerte Fahrweise bei ihm bedanken.
Keine Ahnung wen du jetzt meinst, aber der Kameramann ist für meine Begriffe der bessere Abfahrer... aber so ein Risiko nehmen eigentlich die Profis immer auf sich. Als Hobbylusche muss man das nicht haben!
Ah, Danke für den Hinweis, hatte mich schon gefragt ob der Typ völlig gaga ist.2. Ist die Strecke eine Einbahnstrasse, also mit Gegenverkehr ist eher nicht zu rechnen
(Wenn dann aber trotzdem jemand käme wär's natürlich doof)
Die Fahrweise da erinnert mich an einen ehemaligen Kameraden im Ruderverein. Eine Abfahrt in Ligurien war leider seine letzte.Den Typ kann ich echt nicht ab.
Und es muss ja nichts entgegenkommen. Ein stehendes Auto sollte bei den gefahrenen Geschwindigkeiten reichen.…
2. Ist die Strecke eine Einbahnstrasse, also mit Gegenverkehr ist eher nicht zu rechnen
(Wenn dann aber trotzdem jemand käme wär's natürlich doof)
…
Und es muss ja nichts entgegenkommen. Ein stehendes Auto sollte bei den gefahrenen Geschwindigkeiten reichen.
Zu Beginn ist es keine Einbahnstraße, wie dieBodenmarkierung zeigen:
Anhang anzeigen 1530738
Kurz bevor es zur Einbahnstraße wird, wird mit 60 km/h über ein Stoppschild gebrettert.
Anhang anzeigen 1530766