FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Genau, auch auf den Achsmuttern, von anderen Herstellern gab es das auch noch.Wenn ich das recht erinnere, hatte Gazelle das auch noch lange bei den Hollandrädern... Sehr schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, auch auf den Achsmuttern, von anderen Herstellern gab es das auch noch.Wenn ich das recht erinnere, hatte Gazelle das auch noch lange bei den Hollandrädern... Sehr schön!
Zum Beispiel Raleigh hatte das häufigGenau, auch auf den Achsmuttern, von anderen Herstellern gab es das auch noch.
Irgendwie hast du wahrscheinlich mal komische Erfahrungen gemacht!Ich mag tatsächlich richtiges Essen sehr gerne. Ich habe nur eine andere Definition davon als manch anderer. Mir graut halt vor der "guten deutschen Hausmannskost". Deftig, fettig und schön konserviert. Verfeinert am Besten mit Maggi oder Fondor, das Gemüse aus der Konserve, schön weichgekocht, das Fleich (ohne geht ja eh nicht) schön verarbeitet, damit man nicht sieht, was da alles drin ist und mit Salzkartoffeln...
Ich mags lieber etwas fettärmer, mit mehr frischen Zutaten und auch mal ohne Fleisch. Dafür gerne mit Reis oder Nudeln oder anderen Zutaten. Das heißt aber nicht, dass ich immer nur gesund lebe oder irgendjemanden vorschreiben möchte, was er zu essen hat.
Aber, wenns für Feindbild taugt, dann geb ich auch gern den riegelessenden Möchtegernraser für euch.
+1Die (für mich) neue Netflix-Serie "Achtsam Morden" mit Tom Schilling.
Einer der besten deutschen Schauspieler wie ich finde und ne top Story.
Wir teilen uns die Gebühr zu dritt, dann passt das gerade so. Alleine wäre uns das auch zu teuer.Nach der letzten Preiserhöhung, habe ich Netflix gekündigt, für die Chefin war das eh nix, und ich habe es zu wenig genutzt, zusammen mit dazn sparen wir da eine Menge Geld.
So wie er es beschrieben hat war das wohl Standard Küche in der SBZ ( DDR )Irgendwie hast du wahrscheinlich mal komische Erfahrungen gemacht!
Deftig und frisch (mein Gemüse kommt vom Bauern, oder aus dem Gemüsefachhandel "Grand frais" in Frankreich) schließt sich nicht aus. Maggi/Fondor käme bei mir nie an ein Essen, sowas hab ich noch nicht einmal zuhause. Hausmannskost geht auch ohne Fleisch, aber dann fehlt halt was bei der Zubereitung (man kann ja freiwillig weniger Tier nehmen, wenn man das nicht gut findet).
Ja, und Reis find ich auch gut- beim Thai.
Ich hab irgendwo noch ein Kochbuch aus dem Palast der Republik. Da stehen Sachen drin, die glaubt man nicht.So wie er es beschrieben hat war das wohl Standard Küche in der SBZ ( DDR )
In der DDR gab es viele leckeren Sachen, das muss ich sagen!So wie er es beschrieben hat war das wohl Standard Küche in der SBZ ( DDR )
Ja !!!In der DDR gab es viele leckeren Sachen, das muss ich sagen!
Was hat es denn mit DDR Mondbasis auf sich? Ich hab da schonmal irgendwo was gesehen.
Eigentlich habe ich diese Kücher erst nach der Wende kennengelernt. Meine Oma war jeden Morgen auf dem Markt und hat frisch eingekauft und gekocht. Wobei, Fleisch gabs da, bis zum Tod meines Opas, auch immer. Schließlich war ja kein Krieg mehr!So wie er es beschrieben hat war das wohl Standard Küche in der SBZ ( DDR )
Gibt es auch leicht ironische Videos auf YT und Konsorten......Was hat es denn mit DDR Mondbasis auf sich? Ich hab da schonmal irgendwo was gesehen.
Was hat es denn mit DDR Mondbasis auf sich? Ich hab da schonmal irgendwo was gesehen.
Das ist ein sehr ironischer Youtubekanal, der so tut als wenn es die DDR in perfekter Form auf dem Mond weiter gibt. Danach war die DDR in Ostdeutschland nur ein Trick um den Westen zu täuschen. In Wirklichkeit hat man auf dem Mond eine perfekte Gesellschaft aufgebaut. Erich Honecker lebt dort auch weiter. Es gibt Weltraumtrabbis und den VEB Gurken. Ist alles sehr witzig gemacht. Man setzt sich mit einem Augenzwinkern und viel Humor mit der Propaganda der DDR auseinander und entwirft so etwas wie ein perfektes Gegenstück in der Zukunft. Ich finde es sehr gut gemacht.Was hat es denn mit DDR Mondbasis auf sich? Ich hab da schonmal irgendwo was gesehen.
Der VEB Gurken hat hier doch eine Filiale.und den VEB Gurken.
Stimmt, wir vertreten die Genossen im Westen.Der VEB Gurken hat hier doch eine Filiale.