Seblog
www.seblog.de
Des mach merVeloheld rocks!
Sachs nä ma Bescheid, da bin ich bei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des mach merVeloheld rocks!
Veloheld rocks!
Ich kann doch tatsächlich mein smartes Handtelephon auf diese Zeilen richten, es wird eine Fremdsprache - deutsch - erkannt und ich kann's ins Deutsche übersetzen lassen. Und wird dadurch tatsächlich verständlich.Des mach mer
Wünsche dir und deiner Chefin einen schönen Urlaub, vielleicht klappt es ja mal in HH auf der Cap San Diego .Ich wünsche Allen ein gutes und gesundes 2025!
...und freue mich jetzt auf 5 Wochen Urlaub
Vielen Dank,Chris.Wünsche dir und deiner Chefin einen schönen Urlaub, vielleicht klappt es ja mal in HH auf der Cap San Diego .
Wir werden immer wieder gerne auf dem weißen Schwan nächtigen, wenn wir mal wieder in HH sind.Vielen Dank,Chris.
Ich arbeite dran und mal sehen vielleicht klappt es ja das ich sie überzeugen kann...
Wunderschöner Receiver!"Wozu ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau."
Anhang anzeigen 1553582
Finde ich auch.Wunderschöner Receiver!
Abwarten. UKW sollte schon öfter abgeschaltet werden.Finde ich auch.
Leider wird aber das Radio nicht mehr sonderlich lange funktionieren können.
Höre so oder so höchstens mal cosmo und der Dual 1229 ist unkaputtbarAbwarten. UKW sollte schon öfter abgeschaltet werden.
Das ist eine Ansage, die sich die Produzenten heutiger Konsumgüter mal hinter die Ohren schreiben sollten!... und der Dual 1229 ist unkaputtbar
Und die Idioten haben die Geräte früher auch noch so gebaut, dass man sie sogar reparieren kann...Das ist eine Ansage, die sich die Produzenten heutiger Konsumgüter mal hinter die Ohren schreiben sollten!
Keine "Idioten", sondern "zukunftsorientierte Schlauköpfe".Und die Idioten haben die Geräte früher auch noch so gebaut, dass man sie sogar reparieren kann...
Sollte auch nicht ganz so ernst gemeint sein.Keine "Idioten", sondern "zukunftsorientierte Schlauköpfe".
@Nimmerklug gibt es ein Aufbauthread? Sehr schöner Rahmen?Liessen sich gut verarbeiten
Anhang anzeigen 1553606Anhang anzeigen 1553607Anhang anzeigen 1553608
Wo ich mit den kleinen Aufklebern hin soll ist mir aber noch schleierhaft...
Anhang anzeigen 1553618
Die beiden anderen an die Gabeleinen auf die hinterseite des sitzrohres, für deine verfolger!
Eventuell noch jeweils einen links und rechts seitlich am Oberrohr, kurz vor der Sattelklemmmuffe (selbstverständlich aber nur, wenn Dir das gefällt).Liessen sich gut verarbeiten
Anhang anzeigen 1553606Anhang anzeigen 1553607Anhang anzeigen 1553608
Wo ich mit den kleinen Aufklebern hin soll ist mir aber noch schleierhaft...
Anhang anzeigen 1553618