Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Discovery+?Bestimmt... ich wollte nur Aufzeigen, wohin Chromecast und Amzon Fire Stick führen.
@Andreas P. Viel Kraft und gute Gedanken für deine Baustelle wünsche ich dir.Danke für Eure Vorschläge zur Verbesserung meiner Fernseh-Infrastruktur.
Meinerseits besteht dahingehend jedoch überhaupt kein Wunsch.
Zudem habe ich andere, tatsächliche Baustellen.
Danke für Eure Vorschläge zur Verbesserung meiner Fernseh-Infrastruktur.
Meinerseits besteht dahingehend jedoch überhaupt kein Wunsch.
Zudem habe ich andere, tatsächliche Baustellen.
Ich sei, gewährt mir die Bitte,Hallo Andreas, ich sehe du hast ganz ähnliche Tvau-Präferenzen wie ich. Wenn meine Frau nicht den Kanal eingestellt hätte hätte ich den Film nicht gesehen. Ne Stereoanlage kann ich anschließen, das war früher stets meine erste Handlung in einer neuen Bude. Abba mit den Labbeduddel-Scartsteckern stehe ich seit immer auf Kriegsfuß. Wahrscheinlich höre ich auch wegen der Antennenstecker nie Radio.
Wie ich schon mal gesagt hatte, der wichtigste Knopf auf der TV-Fernbedienung ist der Ausschaltknopf. Ersatzweise ein Fenster durch das die Kiste paßt.
Danke @Andreas P. , habe ich mir gestern angeschaut. Sehr unterhaltsam und dass Gott aus Brüssel stammen muss war mir allerdings schon vorher bewusst:Bevor ich mich vorhin hier eingeloggt habe, habe ich mir eine auf ARTE ausgestrahlte Komödie aus belgisch-französisch-luxemburgischer Koproduktion (eines belgischen Regisseurs) angesehen, welche kürzlich ausgestrahlt wurde und die ich aufgezeichnet hatte.
Der Film steht aktuell in der ARTE Mediathek zur Verfügung und heißt "Das brandneue Testament".
Anhang anzeigen 1563572
Wer den noch nicht kennt, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, er ist wirklich sehr unterhaltsam.
Den Film kenne ich auch, der ist ebenfalls recht unterhaltsam (allerdings auf eine andere Art).Danke @Andreas P. , habe ich mir gestern angeschaut. Sehr unterhaltsam und dass Gott aus Brüssel stammen muss war mir allerdings schon vorher bewusst:
Heute die gleiche Tour in der Gegenrichtung:Wetter für eine Mtb-Runde genutzt. Zufällig @DaleCannon getroffen und gemeinsam eine schöne Runde gefahren. Danke für die gemeinsame Zeit! Anhang anzeigen 1561138
Muss er (im Laufe der Handlung) doch nicht mehr.... Ach ja, der Vollstrecker ... aber der muss noch ewig im Park auf der Erde liegen ...