BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Chris,
Früher gab es da noch schöne Eierkohlen dazu, für die Knöpfe, gibt's die heute auch noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris,
In den 60er haben wir von Kohle auf Oel umgestellt. Der letzte Kohlehändler in Dortmund hat letztes Jahr aufgehört. Man hätte auch einen Stein nehmen können, das ist das Werk von der Chefin und Mariella, ich kam nur zur Abnahme, und wurde gleich meiner Mütze beraubt.Chris,
Früher gab es da noch schöne Eierkohlen dazu, für die Knöpfe, gibt's die heute auch noch?
Du mußt sie nur retten, bevor er sie mit ins Grab nimmt – also bevor sie mit wegschmilzt...Opa Chris wurde seine schöne Mütze von der
I.O.M. gemoppst
Ich faß es nicht:
Da ist die Kohle nun schon einige Millionen Jahre alt und ausgerechnet diese Palette ist 1 Jahr drüber...Braunkohle Eierbriketts Palette 1 Jahr überlagert C-Qualität
Das Titanrad hätte mich auch interessiert. Das war hier aber nicht verfügbar. Auf den Fotos schaut es bei beiden Rädern aus, als sei die Fußfreiheit eher mau. Vielleicht täuschen die Bilder. Im Laden hab ich gestern nicht darauf geachtet.Ich hatte mir das Titan Gravel angesehen. Die Verarbeitung sah ganz ok aus. Nur Fussfreiheit fand ich etwas knapp. Was meinst du?
Anhang anzeigen 1557205
Die Millionen von Jahren lag die Kohle unter der Erde. Wenn man sie ausbuddelt und herumliegen läßt gast sie aus und verliert etwas an Brennwert. In wie weit es dafür Maßeinheiten und Qulitätsdefinitionen gibt ist mir unbekannt. Es gibt sie vermutlich, ziemlich sicher, wir leben schließlich in der EU ...Ich faß es nicht:
Da ist die Kohle nun schon einige Millionen Jahre alt und ausgerechnet diese Palette ist 1 Jahr drüber...
Ob die überhaupt noch brennt? Oder die Hände schwarz macht? Oder einem Schneemann zum Sehen verhilft?
So, wie es da steht, ist es werbetextlich vollkommen korrekt. Grammatikalisch korrekt würde es lauten :Was mir gerade richtig gut gefällt ist die deutsche Grammatik. Früher galt bei uns auf dem Schulhof der Ehrenkodex, bei Prügeleien die weichen Stellen auszulassen. Umso schockierter war ich ob der allgemeinen, ja quasi halbamtlichen Vorrohung der Sitten:
Anhang anzeigen 1557327
"Die richtigen weichen Stellen. Mach, was wirklich zählt!" Lernt man beim Bund jetzt, wie man dem Russen so richtig in die ... ?!
Auch der zweite Anlauf ergab keinen Sinn: "Die Richtigen weichen Stellen." Und die Falschen weichen nicht? Meinen die Planstellen?
Wahrscheinlich suchen die einfach ein paar Germanisten ...
Softies.Was "Weichen" sind, ist Dir aber schon bekannt ?
mit so nem Ding auf ner Bundesstraße rum Kariolen macht es aber nicht ungefährlicher!weil das oben mal angesprochen wurde:
mehrspurige räder müssen nicht den radweg benutzen, wenn es nicht zumutbar ist aufgrund der breite von weg und fahrzeug.
sie dürfen aber!
Bedeutet was genau?
InstabilBedeutet was genau?
Kappes!Instabil
Ich würde es nur mal fahren wollen, um meine Überlegungen zu überprüfen.Mir gefällt dieses Lastenradkonzept:
Anhang anzeigen 1556869
mehr Infos => Monopole Toolcar Prototyp
Man kann den Gegenverkehr ohne eigene Kollision abräumen?Was ist denn eigentlich der Vorteil eines Beiwagens gg. einem Anhänger?
Am Fahrrad sehe ich nur NachteileWas ist denn eigentlich der Vorteil eines Beiwagens gg. einem Anhänger?