cycliste17
Aktives Mitglied
Ich hatte einen Kunden, der eine Ein-Mann Werbeagentur hatte. Sein Schreibtisch voller ausgedruckter A4-Blätter und in den Regalen sah es ebenso aus. Neben dem Eingang eine große Schefflera-Pflanze. Genauer gesagt; die Überreste davon. Keine Ahnung, wieviele Jahre er die nicht gegossen hatte. Alle Blätter waren in der näheren Umgebung auf dem Teppich verteilt.
Seine Ideen aber waren echt genial.
Ein anderer Kunde war ein Maler und gelegentlicher Bildhauer. Als ich das erste Mal zu der Adresse fuhr, dachte ich nicht dass in dem Haus noch jemand wohnen würde. Fassade fast weg und überall Unrat im Hof. Im Atelier war der Boden voll mit Farbklekse. Tapete warscheinlich älter als ich. Aquarelle, abstrakte Kunst, Impressionismus,...
Aufträge für gut zahlende Kunden. Unter 400,- bekam man dort nichts.
Seine Ideen aber waren echt genial.
Ein anderer Kunde war ein Maler und gelegentlicher Bildhauer. Als ich das erste Mal zu der Adresse fuhr, dachte ich nicht dass in dem Haus noch jemand wohnen würde. Fassade fast weg und überall Unrat im Hof. Im Atelier war der Boden voll mit Farbklekse. Tapete warscheinlich älter als ich. Aquarelle, abstrakte Kunst, Impressionismus,...
Aufträge für gut zahlende Kunden. Unter 400,- bekam man dort nichts.