• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Hunde spielten schon immer einen Rolle in meinem Leben, hier Anno 1966 auf Ceylon , unser Boby:cool:.

4274374290_edcbbe5898_b.jpg

Klasse, hast Dich gar nicht verändert, nur der Hund ist größer geworden.
:D:p

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Chris, ein schönes Tier und augenscheinlich auch in guten Händen. Ich wünsche Dir noch viele schöne Stunden sowie viel Freude mit Deinem Racker. Das wünsche ich natürlich auch allen anderen Hundebesitzern. :bier:

PS..

Bin ebenfalls schon mit Hunden groß geworden. Zudem haben wir auch noch einen sehr hundeaffinen Tierarzt in der Familie. Der hätte uns die Hammelbeine lang gezogen, wenn der Hund nicht ordentlich gehalten und nicht auch artgerecht gefordert worden wäre.

Hallo Wiener wollte das mal wiederlegen was du mir unterstellst
Kurz vor der nachsuche eines Wildunfalls heute morgen
P1030938.JPG

Da bereitet sich jemand gerade konzentriert auf seinen Job vor. :daumen:

Und der Andere offenbart erneut, daß er vollkommen spaßbefreit durchs Leben geht. :rolleyes:

Unterstellung? Ja nee ist klar, ist aus der Frotzelei "Entweder sind Ihm zu viele Leute da oder Du machst ihm gerade zu viel Punk." auch direkt ableitbar.

Was ich über Tassen und Schränke in diesem Zusammenhang denke, lasse ich lieber mein Geheimnis bleiben. :bier:

Zurück