• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Nunja. Mir hat da nicht so wirklich gefallen dass gleich am Anfang erstmal klargestellt wird dass Smartphone-Benutzung während der Fahrt überhaupt kein Problem mehr ist :/
Da hast Du durchaus ein wenig recht. Aber grundsätzlich ist der Film gut gemacht- wenn es auch unterm Strich sinnlos ist. Diese Spacken, die damit angesprochen werden, lassen sich davon wohl kaum belehren.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
alles Zombies & Untote
DGWqNTsW0AArXxD.jpg

Seit ner Woche singt die Amsel wieder, wenn ich früh (06:30 Uhr) zum Auto laufe sitzt sie im Hollunder vor dem Auto bzw heute früh auf dem Zaun direkt neben der Tür.
Sie fliegt auch nicht sofort weg sondern hüpft etwas hin und her und trällert weiter, da es bei uns auf dem Dorf sehr leise ist hört man das Tier als einzigstes und auch sehr laut.
Einfach wunderschön, ich möchte am liebsten noch minutenlang zuhören...

(im Sommer dann wenn sie schon gegen 4 Uhr anfängt sieht es anders aus)

Cu Danni

Seit ner Woche singt die Amsel wieder, wenn ich früh (06:30 Uhr) zum Auto laufe sitzt sie im Hollunder vor dem Auto bzw heute früh auf dem Zaun direkt neben der Tür.
Sie fliegt auch nicht sofort weg sondern hüpft etwas hin und her und trällert weiter, da es bei uns auf dem Dorf sehr leise ist hört man das Tier als einzigstes und auch sehr laut.
Einfach wunderschön, ich möchte am liebsten noch minutenlang zuhören...

(im Sommer dann wenn sie schon gegen 4 Uhr anfängt sieht es anders aus)

Cu Danni

:)

HEY @Kaczmarek ! Das wird Dich nicht erreichen, nehm ich an, weil Du hier eher Zaungast bist. Aber die Erinnerung an die Bläck Fööss leuchtet mir ins Herz (litsch lätsch latsch, litsch lätsch latsch, de Spiies, de löuf de Wänge raff ). Alles Gute zum 65. !

Edit: Ups ! Falsches Lied zitiert ! Hammer keine Hammer, jo wo hammer en dann...

Zuletzt bearbeitet:
Ein echter Mann, der nichts darum gibt nur ein Bein zu haben und mal richtig schnell auf der Bahn unterwegs ist. Gutes Vorbild für die Jugend und netter Mensch. Er baut sogar auf einem Bein sein Rad um (Lenker und Übersetzung wechseln).
4DD8A9C6-F324-4716-8D7E-A2763025FBE3.jpeg

Und ich konnte gestern schnelle 60 Km auf der Bahn absolvieren.
DED06E11-3BC0-461D-8BD8-A6FF5C3BF1A0.jpeg

Und heute waren es in der Mittagspause 50Km.
F16C1604-A40A-499F-8FDF-3B2E2FC5A0B1.jpeg

X-lite" data-source="post: 4220593" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Blagen als erstes keine Kopffüssler mehr krikelkrakeln werden. Die sehen aus dem Kinderwagen ja nur Rechteck und Kaffefürauffehand-Becher :confused: In der Dämmerung ist dann das Gesicht der Mama hübsch bläulich beleuchtet. Waaaaah!
Aber - hey, ich kenne auch Zeiten, mit 5 Personen im VW 1600 OHNE Isofix, 3 rauchten, Fenster geschlossen, zu kalt, da draußen...
die meisten haben überlebt...o_O

Heute Mittag gings mit der Familie zum Italiener um die Ecke. Nach zwei Getränke sprang mich auf dem Weg zum Klo dieses schicke Bild an.

Bei genauerem Hinsehen fiel mir die persönliche Wittmung und die Unterschrift von Francesco auf :daumen:

Zu dem Italiener geh ich auf jeden Fall noch mal ;)

Zurück