• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
rs_1024x759-160323123009-1024.beer-chips.cm.32316.jpg

:D

ok, ihr löst auch immer das rätsel im faz magazin, und ich hab das popcorn nicht trocken gegessen:D

Popcorn ist heute Nacht zur Superbowl fällig :daumen: Die Vorbereitungen laufen schon an! Bisher dadurch, dass wesentliche Teile der jüngeren Familie versuchen schon mal vorab genug Schlaf zu bekommen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran eigentlich so interessant? (Wobei, ich mag Ballsport eh nicht...)

Ansonsten habe ich für den SB soviel Verständnis wie für Halloween, Abi-Ball, spring-break... Sachen, wo man mal über ein Importverbot nachdenken sollte:cool:;)

Nix interessant. Mir geht das grundsätzlich ähnlich:oops: Aber entzieh‘ Dich mal einem Familienevent, wenn Du zwei Söhne hast, die recht aktiv Ballsportarten betreiben, bzw betrieben haben. Vor allem wenn sie ausnahmsweise beide zu Hause sind. Ich muß sogar ab und an mal ins Stadion. Wobei in Hamburg selbstredend auch noch die Rivalität der Fußballvereine erschwerend hinzutritt :rolleyes:

Was ist daran eigentlich so interessant? (Wobei, ich mag Ballsport eh nicht...)

Ansonsten habe ich für den SB soviel Verständnis wie für Halloween, Abi-Ball, spring-break... Sachen, wo man mal über ein Importverbot nachdenken sollte:cool:;)
Ich kann das alles sehr gut verstehen, bis auf den Abi-Ball. Ich hatte meinen Abi-Ball 1990 gefeiert und das war wirklich sehr schön.

Die Ausprägungen, die ich da heutzutage so erlebe, scheinen mir sehr importierten Charakter zu haben...

Vorsicht das argumentieren mit Begriffen wie "heutzutage" weist auf beginnende Alterungserscheinungen hin und ended dann mit "früher war alles besser" :D

Zuletzt bearbeitet:
Trotz, Aufmüpfigkeit :D
:bier:
NISI Laser & Mixer
Gipiemme, Galli, 3ttt, Guglielmo Caimi (Castano 1⁰ Primo, Milano) - Everest, ofmega, ft bologna, cobra, ales (applicazioni leghe speciali)... EFFETi Bologna, PMP, FRM bike technology...
Reynolds, Tange, Ishiwata
Columbus Max und Columbus MultiShape, wie SL oder PL und KL oder SLX
Francesco & Emiliano Freschi, Lino Messori, Sante Pogliaghi, Giuseppe Pela, Lazzaro & Vito Ortelli, Virginia - Orazio Grenzi, Corrado Paratella, Angelo Picchio, Mario Peloso, Giovanni Petenella, Carlo & Giuseppe Drali, Walter Dosi, Marco Pagani, Trecia - Amelio Riva, ....
<3
!

Zuletzt bearbeitet:
o_O Stimmt das etwa nicht? Natürlich war früher alles besser! Seh' dir doch bloss mal die Rennräder heutzutage an!

Abgesehen davon , dass mir noch die Tränen runterlaufen nach meinem Ausflug nach Stenkelfeld :), habe ich nicht gesagt, das nicht alles früher besser war sondern erstmal, dass die entsprechende Wahrnehmung eine Alterserscheinung ist, "Hellseher wissen es bereits: die gute alte Zeit wird in Zukunft noch älter und besser" (Ernst Ferstl) und außerdem ist das alles nicht zu ernst zu nehmen, wir werden sonst noch Karnevalisten:rolleyes:

Mir gefällt mal richtig gut, dass ich eben den von mir verteufelten Minoura FT-1 Zentrierständer richtig eingestellt bekommen habe und so das VR des Bianchi Stadtrads nach meinem kleinen Unfall am Dienstag wieder zentrieren konnte :) Nochmal würde ich ihn trotzdem nicht kaufen :confused:
2217376_1.olfuakcq1i.jpg

Mir gefällt mal richtig gut, dass ich eben den von mir verteufelten Minoura FT-1 Zentrierständer richtig eingestellt bekommen habe und so das VR des Bianchi Stadtrads nach meinem kleinen Unfall am Dienstag wieder zentrieren konnte :) Nochmal würde ich ihn trotzdem nicht kaufen :confused:
2217376_1.olfuakcq1i.jpg
Sieht recht Baugleich zu meinem Park Tool aus, den würde ich auch nicht nochmal kaufen. Zentrieren klappt trotzdem, neubauen ist schon schwieriger.

Zurück