Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, ihr löst auch immer das rätsel im faz magazin, und ich hab das popcorn nicht trocken gegessen
Was ist daran eigentlich so interessant? (Wobei, ich mag Ballsport eh nicht...)
Ansonsten habe ich für den SB soviel Verständnis wie für Halloween, Abi-Ball, spring-break... Sachen, wo man mal über ein Importverbot nachdenken sollte
Ich kann das alles sehr gut verstehen, bis auf den Abi-Ball. Ich hatte meinen Abi-Ball 1990 gefeiert und das war wirklich sehr schön.Was ist daran eigentlich so interessant? (Wobei, ich mag Ballsport eh nicht...)
Ansonsten habe ich für den SB soviel Verständnis wie für Halloween, Abi-Ball, spring-break... Sachen, wo man mal über ein Importverbot nachdenken sollte
Ich kann das alles sehr gut verstehen, bis auf den Abi-Ball. Ich hatte meinen Abi-Ball 1990 gefeiert und das war wirklich sehr schön.
Die Ausprägungen, die ich da heutzutage so erlebe, scheinen mir sehr importierten Charakter zu haben...
ich zeige jetzt nicht die leergut - ecke
Bei mir sind es sogar noch 3,5 Jahre. Freu mich aber auch schon drauf.Ich freue mich da auch schon drauf, obwohl es noch 2,5 Jahre bis dahin sind
Stimmt das etwa nicht? Natürlich war früher alles besser! Seh' dir doch bloss mal die Rennräder heutzutage an!Vorsicht das argumentieren mit Begriffen wie "heutzutage" weist auf beginnende Alterungserscheinungen hin und ended dann mit "früher war alles besser"
Vorsicht das argumentieren mit Begriffen wie "heutzutage" weist auf beginnende Alterungserscheinungen hin und ended dann mit "früher war alles besser"
Stimmt das etwa nicht? Natürlich war früher alles besser! Seh' dir doch bloss mal die Rennräder heutzutage an!
Sieht recht Baugleich zu meinem Park Tool aus, den würde ich auch nicht nochmal kaufen. Zentrieren klappt trotzdem, neubauen ist schon schwieriger.Mir gefällt mal richtig gut, dass ich eben den von mir verteufelten Minoura FT-1 Zentrierständer richtig eingestellt bekommen habe und so das VR des Bianchi Stadtrads nach meinem kleinen Unfall am Dienstag wieder zentrieren konnte Nochmal würde ich ihn trotzdem nicht kaufen