G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soo schlimm ist es nun auch nicht. Und, viel Geld versenkt hat man mit so einem Minoura auch nicht gerade. Verkaufen kann man ihn zur Not auch wieder. Ich werd mal noch ein bisschen damit rumspielen.Geht alles, macht halt keinen Spaß.
Ach, Einmitten durch Umschlagen. Zentrierlehre nimmt nur Platz weg.mit der Zentrierlehre arbeiten.
Hast Du etwas mehr zu Guiseppe Pela und seinen Werken?Trotz, Aufmüpfigkeit
NISI Laser & Mixer
Gipiemme, Galli, 3ttt, Guglielmo Caimi (Castano 1⁰ Primo, Milano) - Everest, ofmega, ft bologna, cobra, ales (applicazioni leghe speciali)... EFFETi Bologna, PMP, FRM bike technology...
Reynolds, Tange, Ishiwata
Columbus Max und Columbus MultiShape, wie SL oder PL und KL oder SLX
Francesco & Emiliano Freschi, Lino Messori, Sante Pogliaghi, Giuseppe Pela, Lazzaro & Vito Ortelli, Virginia - Orazio Grenzi, Corrado Paratella, Angelo Picchio, Mario Peloso, Giovanni Petenella, Carlo & Giuseppe Drali, Walter Dosi, Marco Pagani, Trecia - Amelio Riva, ....
<3
!
Gibts hier heute vielleicht noch irgendwas Italienisches in Rh 55 oder ein paar DA74XX - Teile in sehr gutem Zustand ?
Ich habe heute Geburtstag und will mir noch was schenken.
"ein verkehrsdidaktisches Gespräch zum jeweiligen Fehlverhalten" finde ich sehr schönMeine Frau (Angestellte bei der Stadt Köln) hat mir gerade diese Anfrage der FDP und die Antwort der Verwaltung gezeigt Könnte mich teilweise wegschmeißen
Anfrage der FDP-Fraktion betreffend "Gefährdung von Fußgängern durch Radfahrer"
Antwort des Ausschuss "Allgemeine Verwaltung und Rechtsfragen / Vergabe / Internationales"
Am besten gefällt mir der Verweis auf die Terrorabwehr
Kennzeichenpflicht am Fahrrad? Da bin ich doch mal wieder froh keine FDP gewählt zu haben