Olddutsch
Aktives Mitglied
darfst du dein Rad nicht im Lehrerzimmer abstellen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das hat jetzt wie viel gekostet?Da hast du definitiv recht, daher kam mir das ja auch als Alltagsrad ins Haus. Was für 5000 + € möchte ich ungern an der Schule stehen lassen.
3 K ???Und das hat jetzt wie viel gekostet?
Gute Idee eigentlich, ich hab noch gar nicht gefragt.darfst du dein Rad nicht im Lehrerzimmer abstellen ?
offiziell 2850, mit ein wenig nett nachfragen geht da immer einiges.Und das hat jetzt wie viel gekostet?
wäre was für meinereiner ich kippe eh nach jeder R R Tour vom Radseitlich fallen lassen
Iiiih, mach das weg!!!Ich kann den modernen Rädchen echt nicht viel abgewinnen.
Aber wenn ich mir so was kaufen wollte/könnte dann doch gleich ein richtiges UFO:
meine Oma hat früher auch immer gesagt, ich sähe so schlecht aus, da wußte ich immer, die Form stimmt. 1,83 und 62-65 kg. Heute sind es einige mehr, geht aber noch (so aus medizinischer Sicht). Ich glaube einfach, dass das Bewußtsein für eine normale und gesunde Figut total verschwommen ist in den westlichen Ländern. Mir sagen heute noch die Kollegen, ich wäre so dünn, dabei habe ich einen BMI von 23. Da ist das Übergewicht nicht mehr weit. Du bist weit entfernt von Untergewicht. Da müsstest du noch ca. 8 kg verlieren.
Zumindest würde ich bei einem hohen BMI erstmal auf die Muskelmasse schauen. Unter erhöter Muskelmasse leiden aber wohl die wenigsten Straßenradsportler. Um sich einen Überblick zu verschaffen, ob man untergewichtsgefährdet ist, taugt es aber.Der BMI ist bei Sportlern wenig aussagekräftig.
Anhang anzeigen 534061Anhang anzeigen 534067 Anhang anzeigen 534060 Anhang anzeigen 534066 Anhang anzeigen 534065nur die erste und dritte Fotografie sind ordentlich geworden, aber ich wollt uch net länger. So langsam bisschen Aero, durch Felgen, Lenker, Pedale, Kurbel villeicht auch
+1
Whuut?Kleb mal noch die restliche Rundung an den Rennlenker. Scheint abgefallen zu sein
Dann könnte das mal ein Philippe gewesen sein, der langen Rampen wegen...?Kleb mal noch die restliche Rundung an den Rennlenker. Scheint abgefallen zu sein
Max und Moritz, gar nicht träge,
Whuut?
Verstehe ich nicht....
Aber dir gefällt wohl des Rennrad wie sein Set-Up.
Find ich joot .
Liken darfst du auch mal, tut uch net beißen, is nen ganz Lieber .
Na hoffentlich ergeht es dem Gibi mit dem abgesägten Philippe bei der ersten Ausfahrt nachher nicht wie den beiden Lausebengeln im Buschsen finalen Akt.