• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Leider nur CK16, die neumodische Interpretation von celeste. Aber das Rad soll mein Koga als Alltagsrad ersetzen.
2018-02-09 11.56.13.jpg

Leider nur CK16, die neumodische Interpretation von celeste. Aber das Rad soll mein Koga als Alltagsrad ersetzen.Anhang anzeigen 533771

Nun ja es ist ein Rennrad.
:p

Alltagsrad?
Mit ner vollen Campa?
Ist das wirklich Dein ernst?
Nun ja, is halt Plaste. :D

Ne ne, past schon.
Aber das ist schon etwas .................nun ja...................dekadent. ;)

Nun ja es ist ein Rennrad.
:p

Alltagsrad?
Mit ner vollen Campa?
Ist das wirklich Dein ernst?
Nun ja, is halt Plaste. :D

Ne ne, past schon.
Aber das ist schon etwas .................nun ja...................dekadent. ;)
Naja, Plastik rostet nicht. :P
Außerdem nur mit Potenza, das Koga war mit Dura Ace (ziemlich genau das, was auch Skil Shimano fuhr, mein Radhändler war früher Mechaniker bei denen und deren Nachfolgern, der war die Tage ganz aus dem Häuschen ob des Rades), das war teurer.

Kommst Du da auch ohne Hilfe wieder runter? ;)

Das Ding hat doch bestimmt irgendwas Elektronisches dafür. :D

Ne ne, die Frage stellt sich zum Glück nicht.
Für den Kurs würde ich eher eins, zwei oder drei "echte" Teamräder oder was richtig Altes kaufen. ;)

Ja klar, in dem Kasten am Tretlager ist ein elektronisch ausfahrbarer dreistufiger Klapptritt verbaut.

Sag ich doch. :cool:
Der Tritt ist übrigens beidseitig und dient sowohl als Hautständer und als Montageständer. :D
In der Aircomp. Version ist auch der Kompressor dort verbaut.
Und in der Powercomp. Version noch ein 5KW E Motor. :D

Sag ich doch. :cool:
Der Tritt ist übrigens beidseitig und dient sowohl als Hautständer und als Montageständer. :D
In der Aircomp. Version ist auch der Kompressor dort verbaut.
Und in der Powercomp. Version noch ein 5KW E Motor. :D
5 kw sollten reichen, da kannste auch stehen auf dem Rad und gewinnst trotzdem.

Zurück